Bewerbung als Ärztin

  • Paradise Rescue Service
    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavalla



    Emma Deluce
    Gelber Weg 18
    267432 Pyrgos


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Emma Deluce und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus ursprünglich aus Deutschland, bin aber wegen schlechten Bedingungen nach Altis gezogen, da meine Mutter gestorben ist. Ich habe Medizin studiert, und bin dann in die Organisation Ärzte ohne Grenzen eingetreten. Nach drei Jahren bin ich aber wieder ausgetreten, da ich mich um meine Schwester kümmern musste, die leider sonst niemanden hatte. Mittlerweile hat sie aber einen Freund gefunden der auf sie aufpasst. Jetzt habe ich wieder dass Bedürfnis Menschen zu helfen, da ich gerne mit dem Gewissen einschlafe gutes vollbracht zu haben. Ich möchte als PRS tätig werden da ich gerne Menschen von ihrem leid und Schmerzen befreien möchte.




    Non RP teil : Hallo ich bin Emma 16 Jahre alt und wohne in Niedersachsen . Ich habe mein erstes Jahr in Wirtschaft relativ gut abgeschlossen .Meine Hobbys sind Handball und Basketball. Ich möchte PRS werden da ich gerne Leuten aus gefährlichen Situationen helfen möchte. Ich hätte Spaß beib PRS, da ich gerne mal auch richtig RP führen und auch Leuten die gestorben sind eine zweite Chance ermöglichen möchte. Ich habe in Arma III 150 h und auf dem Server dann ca 110 h. Muss das Helikopter fliegen noch üben, aber Auto fahren kann ich eigentlich ganz gut. ^^



    Meine ID ist : 76561198125056790

  • Sehr geehrte Frau Deluce,


    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.


    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Rob Pawn [##]

  • Sehr geehrter Frau Deluce,


    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte am 09.10.2017 um 20:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.
    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.


    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Dr. Spreitz [**]



    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Frau Deluce,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen.


    Desweiteren hoffen wir, dass Sie mit viel Spaß und Elan Ihren täglichen Pflichten nachkommen und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Dr. Spreitz [**]