Bewerbung Notfallsanitäter

  • Paradise Rescue Service
    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavala





    Dr. Anton Meyer
    Rud van Bochfeld Straße 37
    12123 Panagia





    Bewerbung zum Notfallsanitäter



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Mein Name ist Dr. Anton Mayer, geboren am 18.12.1989 in Stratis.
    Hiermit bewerbe ich mich als Notfallsanitäter bei Ihnen in dem schönen Staat Altis.
    Ich bin ein sehr geselliger Mensch und dadurch auch sehr freundlich und engagiert.
    Natürlich bin ich sehr gerne zur Teamarbeit bereit und habe auch dabei sehr viel Spaß.


    Ich war ein kleiner netter Junge bis zu meinem 8. Lebensjahr.
    Da fing meine schlechte Zeit an. Ich habe zum Beispiel das Rauchen angefangen und habe viele Dummheiten gemacht.
    Als ich 16 Jahre alt wurde habe ich die Feuerwehr für mich enteckt und wurde zur Jugendfeuerwehr eingeladen.
    Dort blieb ich bis ich 18 wurde und bin anschließend in den aktiven Feuerwehrdienst eingetreten.
    Auf Einsätzen habe ich das Arzt-Leben auf miterlebt und Interesse dafür entwickelt.
    Am Tag der offenen Tür des Universitätsklinikums Stratis habe ich mich dort eingefunden und mich zu einem Kurs
    zum Sanitäter eingeschrieben, welchen ich dann mit Auszeichnung bestanden habe.
    Danach war mein Ehrgeiz geweckt und ich habe Arzt studiert. Derzeit bin ich auch Doktor der Notfallmedizin.


    Nach einem Krieg an dem Stratis leider in die Hände der Rebellen gefallen ist, bin ich in ihren Staat geflüchtet
    und habe gesehen das Sie noch Ärzte und Sanitäter suchen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Anton Meyer



    RL:
    Ich heiße Philipp G. und komme aus Augsburg in Bayern.
    Meine Hobbys sind Arma 3 (1293 Stunden stand 06.09.17 19:22) und Angeln.
    Bei mehr Infos bitte fragen.


    Player-ID: auf anfrage können sie die von mir bekommen

  • guten tag hier mit ziehe ich meine bewerbung zurück daher ich gerade die 5 erfahrung hatte und man da nicht richtig auf´s rp nicht eigegangen ist und daher es für mich dann auch keinen sin macht weiter auf diesern server zu spielen danke für die aufgebrachte zeit lg Anton Mayerr und Hans Haudrauf