Dynamisches Wetter

  • Hallo John Evers,

    Es wäre auf der einen Seite ein cooles Feature aber auf der anderen Seite zieht Regen ziemlich FPS...

    Genau da muss man eben sich das ganze mal anschauen. Wir nehmen deinen Vorschlag mit auf und werden uns mit dem Thema auseinandersetzen.Ist deine Idee praktikabel und überwiegen die Vorteile so werden wir uns Gedanken über eine mögliche Implementierung machen.


    Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und werden dich über den Status deines Vorschlages im Laufenden halten.



    dlbfvsy7.png

  • Hallo John,


    Das dynamische Wetter wurde vor einer nicht allzu langen Zeit getestet. Hier hatten wir aber mit deutlichen Performance-Problemen zu kämpfen und müssen daher leider deinen Vorschlag ablehnen. Sollte sich in der Hinsicht etwas ändern könnte man das Thema zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal aufnehmen.


    Vielen Dank trotzdem für dein Engagement und deine Idee. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.



    v6evpngf.png



    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben