Entbannungsantrag Ramsy Basinus

  • Sehr geehrte Serverleitung


    Ich wurde vor einem Monat gebannt, da ich ins Polizei HQ geschossen habe. Die Sache wurde geklärt und man hat es nicht ausdiskutiert. Als ich anfing auf dem Server zu spielen war mir nicht klar was ich tun muss, da es mein erstes Altis life Server war. Ich traff Florian (Jack Basinus) der sich mit den Server Regeln gut auskannte. Bis zum Zeitpunkt, als er schrie ich solle weiterhin in die Safezone reinschiessen, habe ich im vertraut. Mir war es aber schon bewusst, dass es eine absolute Savezone war, auch wenn es in den Regeln nicht steht. Dazu haben wir einem Neuling den Auftrag gegeben die Polizei zu bedrohen und Ihnen eine klare Ansage zu stellen. Leider wechselte er den Speakchannel nicht und die Polizisten bekamen es nicht mit.


    Ich hoffe eine zweite Chance zu kriegen und wünsche euch noch eine angenehme Zeit.


    Mit freundlichen Grüssen,


    Genox (Ramsy Basinus)


    Ps: Ich kann nicht genau sagen wer mich gebannt hat, also habe ich einfach den Monster genommen, da er auch dabei war

  • Hallo Genox,


    wie du schon richtig geraten hast, habe ich letztendlich deinen Bann ausgesprochen.
    Ich möchte dich bitten, dass du ein paar fehlende Informationen deinem Entbannungsantrag noch hinzufügst (PlayerID, Wann wurdest du gebannt).
    Anschließend möchte ich dich bitten, dass du dich in der kommenden Woche zwischen 20-22 Uhr bei mir im TS meldest.
    Dann können wir den Vorfall gerne nochmal besprechen.
    Mit freundlichen Grüßen


    Monster

  • Hallo Genox,


    wie ich dir bereits im TS³ mitgeteilt habe, wird dein Bann entfernt.
    Die Bedingungen für diese Entbannung sind dir bekannt.
    Melde dich bei Fragen gerne nochmal bei mir. Viel Spaß in unserer Community!
    Grüße


    Monster