Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim PPD

  • Polizei Hauptquartier Altis

    Personalabteilung
    Alter Hafen 8
    814 00 Kavala



    John Compton
    john-compton@altis.com
    Hauptstraße 187
    814 00 Kavala



    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim PPD



    Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung,


    Mein Name ist John Comptom, auf der Homepage des PPD hat mich Ihre Stellenanzeige sehr angesprochen, weshalb ich mich gerne bei Ihnen bewerben möchte.
    Ich komme von der Insel Malden. Als ich auf die Insel Altis gekommen bin ist mir sofort aufgefallen, dass es viele Verbrechen auf dieser Insel gibt, seien es Bankräube oder Tankstellenräube , welche auch bekämpft werden müssen.
    Oft scheint es mir, als ob die Polizei auf Altis Hilfe gebrauchen könnte und sehe mich, dank meiner Fähigkeiten an einer Waffe, meines Könnens als Kampfpilot und meinen präzisen Sprachgebrauch, als Ihren perfekten Kollegen im Kampf gegen das Verbrechen.
    Außerdem habe ich schon zahlreiche Praktika bei Sicherheitsfirmen absolviert, wodurch ich schon ein paar Einblicke in das Berufsfeld erlernen konnte.
    Durch meine bereits erlernten Kenntnisse mit dem Umgang von Waffen allen Kaliber, Autos ob gepanzert oder ungepanzert und Helikoptern könnte ich eine Hilfe für das PPD sein, für Recht und Ordnung auf der Insel Altis zu sorgen, und den Bürgen sowie auch dem Staat als Polizist zu dienen.


    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen


    John Compton




    Lebenslauf:


    Name: John Compton


    Geboren: 17.02.2009


    Alter: 26 Jahre


    Schulabschluss: Fachoberschulreife


    Staatsangehörigkeit: Deutsch


    Fremdsprachen: Englisch, Griechisch





    Kavala, 11.10.2035







    Reallife-Teil:


    Mein Name ist Fabian, ich bin 16 Jahre jung und komme aus Bergisch Gladbach bei Köln. Ich befinde mich in der Qualifikationsstufe 1 an einem Gymnasium.
    Meine Hobbys sind Tennis, Segelfliegen, feiern gehen und Altis Life zocken :) .
    Ich spiele Arma 3 (bzw. Altis Life) schon ziemlich lange und habe über 800 Stunden Erfahrung in dem Spiel bzw. Altis Life und bereits c.a. 100 Stunden auf LoP verbracht.
    Ich möchte Polizist werden, weil ich sehr viel Spaß an den RP-Situationen habe und gerne auch mal auf der Seite der Polizei spielen möchte und den Rebellen zu zeigen, dass der Staat keine Verbrechen zulässt.
    Bei einer Annahme beim PPD werde ich von meinen Tätigkeiten bei den Evers beurlaubt.
    Durch meine zahlreiche RP-Erfahrung, möchte ich die Problemlösung sein und nicht weitere Probleme schaffen.


    Zu meinen persönlichen Eigenschaften/Stärken zählen:
    - teamfähig
    - hilfsbereit
    - viele RP, Waffen und Flug Erfahrungen
    - zuverlässig
    - aktiv (mehr online als offline spiteful )



    Player-ID: 76561198094536460



    Mit Freundlichen Grüßen




    Fabian - John Compton - Evers

    "Heut ist Party, es wird sinnlos gesoffen!" [...]

    "Nicht mal dunkel und sie sind schon besoffen"

  • Sehr geehrter John Compton,



    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 22.10.2017 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender Einstellung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Richard Biermann