Stellenausschreibung für einen Platz beim Event-Team

  • Kreativer Kopf gesucht!





    Hallöchen liebe Damen, Herren, Apache Kampfhubschrauber und andere Geschlechter,




    das Event-Team sucht zwei tatkräftige Hände, die an einem Körper hängen, auf dem ein ideenreicher Kopf sitzt. Kurz gefasst:
    Wir suchen ein fünftes Mitglied, denn Unterstützung braucht man immer und wir haben gemerkt Entscheidungen lassen sich schwer bei einer geraden Anzahl an Mitgliedern treffen. ;)



    Was benötigst du, um eine Bereicherung für uns und für den Server zu sein?

    1. Natürlich eimerweise Kreativität!
    2. Einen aufgeschlossenen und freundlichen Charakter, der diskussionsbereit und belastbar ist.
    3. Ein bisschen Zeit und in erster Linie Lust sowie Spaß am Planen, Organisieren und Ausführen.
    4. Zudem ist eine unparteiische Sicht auf die Dinge Pflicht.



    Was erwartet dich in unserer kleinen Truppe?

    1. Drei nette Buben die gut händelbar sind sowie ein freundliches Mädel, das den Laden zusammenhält. :love:
    2. Spaß! :D
    3. Die Möglichkeit das Leben auf unserem Server ein kleines bisschen schöner zu gestalten, für dich und andere. 8)




    Aber ohne Fleiß kein Preis! Überzeuge uns von deiner Schokoladenseite und schreib direkt hier drunter eine kleine Bewerbung, die lediglich deinen Namen + TS³-Namen, dein Alter, eventuell deine Hobbies, sowie den Grund für deinen Willen uns beizutreten umfasst.
    Einsendeschluss für diese kurze Bewerbung ist am Freitag, den 20.10.17 um 23.59 Uhr.

    Eigentlich ganz einfach, zu einfach… Um uns wirklich auf eine Person festlegen zu können folgt jetzt die eigentliche kreative Aufgabe:



    Denke dir ein Event aus, welches sich gut auf unseren Server umsetzen lässt! Es muss nichts Großes sein, jedoch schlagfertig und überzeugend, vielleicht sogar etwas was es so noch nie gegeben hat. :thumbup:


    Eure Ideen wollen wir uns dann am Sonntag, den 22.10.17 zwischen 14 Uhr und 22 Uhr in einem persönlichen Gespräch anhören, haltet eure Ideen bis dahin also geheim. Wir würden euch bitten an diesem Tag, in dieser Zeitspanne, im TS³ ansprechbar zu sein, wir melden uns sobald ihr an der Reihe seid.

    Solltet ihr an diesem Tag gar keine Zeit haben, dann schreibt das bitte kurz in eure Bewerbung mit hinein, wir werden uns dann mit euch in Verbindung setzen.




    In diesem Sinne wünschen wir den interessierten kreativen Köpfen unter euch viel Glück und sagen bis bald. :*




    Heitere Grüße,

    Euer Event-Team

  • Guten Tag,


    Mein Name ist Carlos Hernandez aka. Ayman. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Stuttgart.

    Meine Hobbys sind: Klavier spielen, Feiern und natürlich Zocken :D.


    Warum ich eig. zum Event Team möchte ?

    -Ich möchte gerne ein Anteil von Eurem kreativen Truppe sein.

    -Mein Kopf sehnt sich dazu meine Ideen mit euch und dem Server zu teilen.

    -Ich sehe immer eure Tollen Events und wie sehr das Spaß macht und möchte gerne ein Teil davon sein.

    -Wegen Gerkan #<3 (Achtung Ironie!)


    Warum ausgerechnet ich ?

    -Wie gesagt ich möchte meine Ideen wo aus meinem Kopf überquellen mit euch teilen.

    -Weil, ich natürlich euch Unterstützen will.

    -Und ich mich geeignet für den Job sehe. (nicht Arrogant gemeint)


    Sonstiges:

    Ihr wisst natürlich wie ich Ticke und wie meine Art ist ;).


    Stärken:

    • Motiviert
    • Kreativ
    • Leidenschaft
    • Verantwortungsvoll
    • Ehrgeizig


    Mfg


    Carlos Hernandez

  • Hallo,


    Mein Name ist Marco oder auch Clive.

    Ich bin 16 Jahre alt und Wohne in der Schweiz

    Meine Hobbys sind: Gamen , Schiessen und Fahrradfahren


    Wieso das Event Team :

    Ich mag es bei Events mitzuwirken ,zu planen und

    weil ich den Server interessanter Gestalten möchte.


    Stärken:

    Ich bin Kritik Fähig

    Ich habe viel Geduld

    Freundlich

    Kreativ

    Verantwortungsvoll


    Random Facts:

    Ich mag Apache Kampfhubschrauber und Goliaths





    MFG: Marco/Clive

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ тσвιαs s¢нσssнüη∂¢нєη ♫ ♪ ♫(¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєllν. sяєνєяs lєιтυηg ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєιη ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ Trigger Lord ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

  • Vielen Dank für eure Bewerbungen und euer Interesse!


    Wir klauen euch dann morgen im Laufe des Tages, wie angekündigt, für ein kleines Einzelgespräch im TS³. Vergesst bitte nicht eure kleine Event-Idee schön vorzubereiten, sodass wir uns daran erfreuen können. ^^


    Voller Vorfreude,

    Euer Event-Team