Bewerbung zur Ausbildung beim PPD

  • An

    Polizei Hauptquartier Altis
    Personalabteilung
    Alter Hafen 8
    814 00 Kavalla


    Anschrift:

    Barclay James Harvest

    Kirchplatz 2

    63500 Athira


    Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,


    hiermit bewerbe ich mich zur Ausbildung beim PPD. Ich selbst stamme aus der Grafschaft Cornwall in England. Geboren am 06.02.1975 in Truro.

    Nach meiner Schule und meinem Abschluß auf dem Eton College in Windsor, habe ich mich hauptsächlich der Musik (Rock) hingegeben. Hierbei hatte ich mehrere kleine und mitlere Erfolge, der große Durchbruch blieb leider jedoch aus. Ich studierte daraufhin Geschichte und arbeitete dabei in einem Museum in London. Später nahm ich auch an archäologischen Ausgrabungen in Vindolanda (bei Newcastle), Kalkriese im Harz und im Teuteburger Wald teil, im Bezug auf altrömische Geschichte, da diese Epoche mich sehr faziniert.

    Nach dem Tod meiner Eltern habe ich ein kleines Vermögen geerbt und begab mich auf Reisen quer durch Europa immer im Zusammenhang mit antiken Fundstätten der Römerzeit.


    Vor etwa einem knappen Jahr kam ich nach Altis, wo ich meinen Cousin Stadler besuchte. Bei ihm wohne ich auch heute noch (Adresse siehe oben). Er gehört der Gruppierung der Dithmarscher an. Er stellte mich ihnen vor und ich war positiv angetan von diesen Leuten. Auch wie sie Neuankömmlingen und arme Zivilisten halfen und unter die Arme griffen, hat mich sehr bewegt.

    Sie nahmen mich mit auf verschiedene Farmingtouren und anderen Aktivitäten, so daß ich ganz Altis kennen lernen konnte. Mich hat diese Insel irgendwie so gefesselt, daß ich bis auf Weiters bleiben wollte. Mein Cousin Stadler begrüßte dies und nahm mich auf seinen Geschätstätigkeiten mit.

    Wir arbeiteten zusammen und so verdiente ich auch gut dabei. Nach einiger Zeit lernte ich jedoch eine andere Seite von Altis kennen. Neid, Missgunst und die dadurch resultierende kriminelle Aktivitäten gegen Dithmarscher aber mehr noch, gegen wehrlose Zivilisten die einfach mit Kupfer, Glas etc. ihr Einkommen aufbessern wollen.

    Da bemerkte ich eine andere Seite an mir: Meinen Gerechtigkeitssinn.

    Wie wird die Zukunft auf Altis aussehen, wenn diese Ungerechtigkeiten weiter zunehmen? Diese Zukunft will ich nicht Leuten überlassen die eine Gefahr sind für die Ideale, für die ich stehe.
    Daher bleibt mir nur ein Weg offen: Die Executiven Kräfte der Insel zu unterstützen um die Kriminellen der Judikative zuzuführen. Möglichst ohne große Gewalt versuchend, jedoch sehr wahrscheinlich nicht immer vermeidbar.


    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Bewerbung einen positiven Eindruck von mir vermitteln und würde mich über ein Vorstellungsgespräch bei Ihnen sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Barclay James Harvest



    NON-RP Teil:


    Mein Name Stadler Dithmarscher dürfte bei den Meisten von euch ja hinreichend bekannt sein^^. Ich bin 42 Jahre jung und wohne in Mannheim. Ich war schonmal auf LoP Cop gewesen jedoch ist dies schon sehr lange her. Phil Ace war damals mein Ausbilder und Biermann damals Officer. Ich und er waren teilweise mit der Hellcat zur Luftpatroullie eingeteilt worden. Die alten Hasen werden sich vielleicht noch daran erinnern. Buster Lee, Dorfmann und Dinkelberg waren zu der Zeit auch aktiv gewesen uva.

    Bei den Dithmarschern fühle ich mich nach wie vor sehr wohl, jedoch der Copdienst von einst, hat mich irgendwie nie richtig losgelassen. Und das letzte Praktikum (gestern) hat mir gesagt, da will ich wieder hin. Im Sinne von guten RP und weniger wegen dem Geballerre, wobei sich Letzters nicht immer vermeiden lässt. Ich kenne das noch gut von einst.

    Wie gesagt, über ein Bewerbungsgespräch und einer (evtl.) Wiedereinstellung als Rekrut würde ich mich sehr freuen. ;)


    WICHTIG: Bei einem evtl. Termin für ein Bewerbungsgespräch bitte ich zu berücksichtigen, daß ich die kommende Woche (KW 42) Spätschicht habe. D.h. ich komme erst kurz vor 22:30 Uhr nach Hause. Wenn das noch in Ordnung wäre, ansonsten gerne am WE


    Beste Grüße,

    der olle Stadler alias "Barclay James Harvest"

  • Sehr geehrter Ex-Kollege Stadler,



    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 22.10.2017 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender Einstellung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Richard Biermann