Lobby Jumps Meinungen und Umfrage

  • Wie steht ihr Persönlich zu dem Lobby Jump Thema -> Bitte nur die Leute abstimmen die es auch tatsächlich Tagtäglich betrifft!! Danke 97

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin liebe Leute,


    wir haben ja vor nicht all zu langer Zeit die Taxi Funktion inkl. keine Lobby Jumps mehr möglich eingefügt.


    Dies war auf jeden Fall eine sehr große Veränderung meiner Meinung nach und solche Veränderungen hinterlassen nach einer Weile auch Spuren ob nun Negativ oder Positiv.

    Da ich bei solch Großen Änderungen gerne ein bisschen feedback hören möchte wie sich das ganze eingegliedert hat und wie ihr es findet und ob und wie ihr damit zu recht kommt habe ich ja schon ein paar Leute im TS3 Persönlich darauf angesprochen. Dort wurden mir gemischte Gefühle mitgeteilt, da ich gerne diesbezüglich noch mehr Feedback hätte starte ich hier mal eine Umfrage dieses Thema Betreffend bitte geht in euch und denkt kurz darüber nach bevor ihr Abstimmt wie es euch Ehrlich damit geht und wie ihr es Ehrlich findet dieses neue System.

    Bitte Wichtig das das Taxi Script von Moeck geil ist steht außer frage bitte betrachtet diese Zwei Sachen getrennt von einander.


    Zu dem möchte ich bevor irgend wer ein Schlechtes gewissen hat und sich eher negativ zu keine Lobby Jumps mehr möglich ausspricht eines Sagen, wir legen hier aller wert auf RP das ist ganz klar aber so ehrlich müssen wir sein wir sind kein Hardcore Whitlist RP Server und wir müssen auch keiner werden, daher bewertet das ganze Thema rein von eurer nüchtersten Seite, Nervt es euch einfach nur oder findet ihr es Klasse etc. zu der Umfrage würde mich natürlich der ein oder andere Beitrag interessieren mit eurer Meinung hier ist keine Diskussion erwünscht über irgendwelche kundgetanen Meinungen auf die der eine oder andere Meint er müsse da darauf Kommentieren.


    Bitte um Ehrliche Abstimmung und über den ein oder anderen Beitrag mit eurer Persönlichen Meinung darüber würde ich mich sehr freuen Danke!!


    PS: Die Taxi Tool Funktion mit Fahrzeuge kommen lassen bleibt so oder so Vorhanden


    Hvg

    Richi

  • Guten Abend! (:

    Also da du schon so nett fragst gebe ich mal meinen ehrlichen Senf dazu.
    Manchmal praktisch? Ja
    Manchmal ziemlich nervtötend? Ja

    Bei Disconnects etc. ist es sehr vorteilhaft da man ja in der Nähe des Fahrzeugs einsteigt bzw. erneut zur Welt kommt. Erspart einem in diesem Sinne viel Herumgefahre und kommt somit schneller zum "Geld".
    Bei einer bestimmten Sache finde ich es allerdings nervend (und das nicht nur ein wenig..)
    Wir alle kennen es: Die Zentralbank bzw. das Organisieren von Überfällen für die Serverperiode...
    Früher haste dir nen Hawi ausgesucht der sich um den Sprengstoff etc. kümmert und währendessen ist der Rest hin und hergejumpt und hat sich von Haus zu Haus, von Shop zu Shop "geportet" und sich so für die kommende Serverperiode ausgerüstet bzw. für die kommende Zentralbank.
    Passiert mir leider immer no das i dann disconnecte und eben nen Lobbyjump machen will und dann komplett verwirrt wieder am selben Punkt steh wo i erm verlassen hab... Das ist meistens der "Verfluchmoment" ;D

    Ich denke also das es seine Vor und Nachteile hat.. allerdings, in meinen Augen, mehr Nachteile.
    Durch die Taxifunktion (danke dafür nochmals) kann man sich ja jetzt, egal wo, ein Auto holen/Heli holen und ist somit innerhalb von 5 Minuten maximal wieder bei seinem Zeug.
    Bei der Zentralbank oder anderen Aktionen welche viel Equipmentorganisation brauchen (was die meisten von uns irgendwo in den Häusern aufgeteilt haben) störend!

    Somit Ja zum Taxisystem und JA zum Lobbyjump.
    Rückblickend habe ich durch das System auch nicht wirklich mehr RP - Erfahrung gemacht.

    Schönen Dienstag noch,

    Ivar / Lukas (: