Bewerbung als Rettungssanitäter - Manuel Snow

  • Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala


    Manuel Snow

    Fichtenalle 23

    36194 Frini


    Sehr geehrter Vorstand,


    Zu allererst möchte ich mich gerne vorstellen, anschließend folgt mein tragischer Lebenslauf und meine damit bereits gesammelte Erfahrung.


    Mein Name ist Manuel Snow, gebohren bin ich am 01.05.2014 in Wales, Scottland, demnach bin ich aktuell 21 Jahre alt. Mein Abitur absolvierte ich vor zwei Jahren mit bravur, kurz darauf begonn ich mit der Ausbilsung zum Rertungssanitäter. Weitere 2 Jahre später, sprich vor sehr kurzer Zeit machten mich die schrecklichen Huricans, auf das durch den Hurican entstandene, Kriesengebiet der Tropen aufmerksam. Tage lang beschäftigte ich mich intensiv mit den aktuell dort herrschenden Lebensbedingungen, bis zu dem Tag andem ich es nicht mehr aushielt jämmerlich von meiner warmen Wohnung zuzusehen, wie Minute für Minute in den Tropen aufgrund von Hubgersnöten oder Säuchen die Menschen sterben. Ich packte das Nötigste und flog kurzes Überleges direkt zum zentralen Notlager in Georgetown, Tanoa. Es war nicht so schlimm wie ich es erwartet habe, es war schlimmer. Täglich haben die Einwohner von Georgetown schon so mit Hungersnot zu kämpfen, nur noch besser kann man sich vorstellen wie es aussieht wenn durch Naturkatastrophen beispielsweiße die Wasserversorgung, bzw die lokale Eisenbahnlinie welche als Transportmittel von Lebensmittem dient, zerstört wird. Als ich mich nach einigen Tagen nun endlich an die katastrophalen Lebensbedingungen gewöhnt hatte begonn ich effektiver zu arbeiten denn jeh... Dank der ebenfalls angereisten Ärzte konnte ich mein Wissen der Allgemeinmedizin glücklicherweise deutlich erweiteren. Als nun endlich nach mehreren Wochen harter Arbeit endlich wieder die Grundversorgung stand und soweit alle verarztet waren trat ich wieder die Heimreise an. Nach diesem Erlebnis weiß ich die Lebensbedingungen in Wales sowie auf Altis zu schätzen, ebenfalls setze ich mich bis heute für Medizinische Projekte im Ausland ein. Warum ich nun in Frini lebe? Mein geschätzter Onkel wohnt dort, er ist Doctor. der Alllgemeinmedizin, weshald ich erhoffe noch viel von ihm lernen zu können.


    Freundliche Grüße,

    Manuel Snow.


    2. Reallife Angaben


    Hey,

    Mein Name ist Finn und ich bin derzeit 15 Jahre alt. Gebohren bin ich am 01.05.2002. Ich besuche derzeit ein Gymnasium der 10. Jahrgangsstufe in Bayern. Ich bin ein sehr engagierter Schüler, bereits seid 2 Jahren bin ich Teil des schulischen Sanitätsdienstes. Des weiteren programmiere ich in meiner Freizeit sehr viel, unter anderem in den Sprachen Java, Mysql, "Web" und SQF. Selbstverständlich verbringe ich meine Freizeit nicht nur vor dem Pc, ich fahre professionell Downhill sowie Dirtbike.


    Meine Arma Erfahrungen sind meiner Meinung nach fast maximal ausgeschöpft, nach etwa. 800 Spielstunden ist das auch zu erwarten.


    Stärken:

    ×Langhährige Erfahrung als Medic

    ×Roleplaytechnisch sehr kreativ

    ×Teamfähigkeit

    ×Geistige Reife/Stimme


    Schwächen

    ×Anfängliche Unsicherheit (temp.)


    PlayerID: 76561198277030802


    Mit meiner, für mein Alter sehr ausgereiften Stimme konnte ich mich bisher immer problemlos durchsetzen/Rp betreiben.


    Falls sie noch weitere Informationen über mich benötigen, lassen sie es mich wissen!


    Liebe Grüße,

    Finn.

  • Sehr geehrter Herr Snow,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.


    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Ali Halaba [**]

  • Vielen Dank! :)

  • Sehr geehrter Herr Snow,


    wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Sie auf Grund von unzureichender Leistung leider nicht einstellen
    und erteilen Ihnen hiermit eine Absage auf Ihre Bewerbung als PRS Mitarbeiter.

    Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß auf der schönen Insel Altis und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Herr Berger [###]

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung