Entbannungsantrag // Jack Basinus // Florian

  • Sehr geehrte Serverleitung,

    vor etwa 1 - 2 Monaten wurde ich auf eurem Altis Life Server gebannt.
    Der Bannungsgrund war aufgrund von RDM. Nach einem Überfall am Kokainfeld handelte ich zu schnell und gab der Person keine Reaktionszeit.
    Außerdem verbrachte ich während meiner Zeit auf LOP viel Zeit an Überfällen und machte kein gutes Bild von mir.
    Nun versuche ich es auf diesem Weg und bitte um eine 2. Chance um ein freundlicheres Leben auf eurem Server zu führen.


    mfg.

    Florian

  • Guten Tag Florian,


    Da ich derjenige war der deinen Ban ausgesprochen hat kümmer ich mich mal darum. Zunächst würde ich dich aber noch bitten deinen Entbannungsantrag noch ein wenig mehr zu füllen, zum einen mit deiner Player-ID und zum anderen mit einer ausführlicheren Erklärung der Situation und idealerweise einer Schilderung warum du entbant werden möchtest.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tom

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung

  • Hier noch ein paar Daten:

    Player ID : 76561198112313039

    Der Fall:

    Ich hatte einen Überfall am Kokainfeld durchgeführt, die andere Person war unbewaffnet sprach wiederum ein paar Drohungen aus.
    Diese Drohung fasste ich falsch auf und machte die Falsche Reaktion " RDM ".

    Das war auch schon die Situation.:rolleyes:




    Ich würde gerne entbannt werden da ich über 1000 Stunden auf dem Server verbracht habe und er mir dadurch so ans Herz gewachsen ist.

  • Wunderbar, dann sind ja alle Informationen komplett. Ich werde deinen Fall jetzt noch einmal prüfen und mir schonmal ein paar Gedanken machen, desweiteren würde ich dich gerne morgen Abend zu mir in den TS bitten um einmal die ganze Sache zu bequatschen.


    Komm dazu einfach am Mittwoch Abend ab 19 Uhr in den TS3 Support und pack dir ein @Tom hinter den Namen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Tom

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung

  • Moin,


    Anscheind wars ein wenig zu kurzfristig, aber kein Problem. Meld dich dann bitte bis zum 03.10.2017 Bei mir Abends im TS ab 19 Uhr im TS 3 Support.

    Geh dazu einfach mit einem @Tom in den Support :)



    Bis dahin



    Tom

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung

  • Moin,


    Also wie bereits im Gespräch vereinbart wird dein Ban aufgehoben, ich bitte dich aber auch hier nochmal dich an die im Gespräch vereinbarten Punkte zu halten und mich diese Entscheidung nicht bereuen zu lassen, andernfalls sind die dir dann drohenden Konsequenzen ja bekannt.


    Ich wünsche dir nun aber erstmal viel Spaß auf LoP.



    Mit freundlichen Grüßen


    Tom

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung