Bewerbung als PRS´ler

  • Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala





    Herr Brenner

    Gerberweg 12

    9600 Telos



    Sehr geehrte Damen und Herren

    Mein Name ist Iwan Brenner die Meisten nennen mich einfach nur Brenner,bin 28 Jahre jung und komme ursprünglich aus Vietnam.

    Über meine Familie gibts leider nicht viel zu sagen da ich ein adoptiv Kind bin und immer von Familie zu Familie weiter gereicht wurde.


    Nun zu mir da ich lange zeit in Vietnam lebte war ich stark mit dem Krieg konfrontiert und hab unzählige verletzte halb tote menschen gesehen, deshalb bin ich erstmal in die Armee eingetreten um dort was zu bewirken und mit an der front zu kämpfen um möglichst gut unser Bevölkerung vor weiteren gefahren zu beschützen. War dann gute 7 Jahre im Vietnam dabei und war der festen Überzeugung das dies meine Berufung ist.


    Doch eines Tages wurde mein bester Kolleg in der Armee angeschossen und ich stand genau neben ihm nur hatte ich eine sehr magere Ausbildung als Helfer und wusste nicht genau was ich für ihn tun kann somit forderte ich die Ärzte an doch dies hat zu lange gedauert,somit musste letztendlich doch selbst Hand anlegen um mein Kollegen nicht verbluten zu lassen schnell hab ich gemerkt das dies doch relativ gut funktioniert. Kurz darauf als ich mein Kollegen stabilisiert habe sah ich schon die Ärzte ankommen per Hubschrauber und bevor ich abc sagen konnte waren wir auch schon in der Basis wo er gut versorgt wurde und sehr schnell wieder zu Kräften kam.


    Ab diesem Tag an war mir klar als Arzt würde ich den Menschen doch viel besser helfen somit hab ich mich entschieden hier beim Paradise Rescue Service [PRS] um eine Stelle anzufragen.

    Ich hoffe das ich sieh überzeugen konnte und würde mich über ein Bewerbungsgespräch sehr freuen.


    MFG.


    Herr Brenner



    Off-Roleplay,


    Meine echter Name ist Peter auf´m Server Heiß ich Iwan /bin 16 Jahre alt Und komme Aus Österreich [Vorarlberg].


    Hobbys sind von mir zocken mit Kollegen was unternehmen und zurzeit Schulbankdrücken.


    Arbeite als Elektrotechniker und bin im 2.Lehrjahr.


    Spielzeit in Arma sind 1800 s . davon ca.700 auf LoP


    Onlinzeiten: Bin Sehr oft un viel on meistens immer ab 18 Uhr wenn nicht früher.


    Arma Player ID: 76561198137460558

  • Sehr geehrter Herr Brenner,


    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.
    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Ali Halaba [**]

  • Sehr geehrter Herr Brenner,

    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte am 26.10.2017 um 20:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.
    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.

    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [**]


    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Herr Brenner,

    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung und das geführte Gespräch dazu veranlasst haben,
    Sie auf Probezeit einzustellen und möchten Sie auf diesem Wege gleich noch einmal recht herzlich willkommen heißen.

    Wir hoffen, Sie werden mit viel Spaß und Elan Ihren täglichen Pflichten nachkommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [**]