Wiedereinstellung beim Paradise Rescue Service

  • Paradise Rescue Service
    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavala


    Herr Schlangengift,

    Mulderstraße 17

    1337 Athira


    Sehr geehrte Personalabteilung

    Mein Name ist C. Schlangengift ich bin 27 Jahre alt Wohne in Athira komme ursprünglich aus Tanoa. Vor einigen Jahren bin ich nach Altis geflüchtet aufgrund des Vulkan Ausbruchs. damals wie ich hier auf die Insel kam hab ich mir einen Job als ADAC gesucht und war auch durch meine Kenntnisse sehr schnell Ausbilder und es hat nicht lang gedauert das ich auch stellvertretener Leiter des ADAC war. Leider aufgrund der fehlenden Mitarbeiter beim ADAC aber auch bei den Medic´s haben sich die Leiter entschieden uns zusammen zu legen. Somit wurde aus dem ADAC und den Medic´s der neue Beruf ARS = Altis Rescue Service. Nach einem halben Jahr wurde sich entschieden den Beruf auf PRS zu ändern. Nach dem der Beruf dann PRS hieß war ich noch ungefähr ein halbes Jahr lang tätig bis ich wegen der damaligen Leitung aufgehört hab. Nun würde ich mich freuen unter der neuen Leitung wieder anzufangen.


    Meine Kenntnisse sind:

    - Fahren mit Gepanzerten Fahrzeugen aber auch z.b. mit der Sportlimo

    - Fliegen von Jeglichen Flugobjekten

    - Kenntnisse von Instandsetzen von Fahrzeugen und Flugobjekten

    -neuste Kenntnisse der Medizin


    Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und würde mich über ein Gespräch zur Wiedereinstellung als PRS freuen.


    MFG

    C. Schlangengift



    OFF RP Reil:


    Servus wie mich die meisten kennen ich heiße Phillip bin 17 Jahre alt spiele schon seid Februar 2015 hier auf dem Server hab über 4200 Stunden hier auf dem Server ehrenamtlich bin ich beim Roten Kreuz in der Bereitschaft. Dort hab ich eine Ausbildung als Sanitäter gemacht. Beruflich bin ich im 2 Lehrjahr als Industriemechaniker Spezialisierung Maschinen und Anlagenbau. Hobbys sind wie man schon raus lesen kann Zocken, das Rote Kreuz, mit freunden treffen und ab und zu mal saufen gehen wenn ich mal keinen Dienst mach. Wenn ihr noch mehr fragen habt fragt mich aus.


    Player ID: 76561198125823013


    MFG Cobra

  • Sehr geehrter Herr Schlangengift,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.


    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Ali Halaba [**]

  • Sehr geehrter Herr Schlangengift,



    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte am 28.10.2017 um 20:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.


    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.

    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.




    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr PRS Team - J. Neumann [**]


    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Herr Schlangengift,

    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen und
    hoffen Sie werden Ihren täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen
    und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Ali Halaba [**]