Wrack tauchen

  • Hoi liebe LoP-Community,


    vor einigen Jahren war ich mal auf einem Server gewesen, wo man Golddoublonen aus nem Wrack bergen konnte. Das lief so ab:


    ca. 30-45 min. nach Restart ist das Wrack randomisiert irgendwo im Meer rund um Altis gespawnt. Auf der Karte wurde ein orngefarbener Radius angezeigt, wo sich "ungefähr" das Wrack befindet. Diesen Radius musste man im Tauchgang absuchen, wenn man es gefunden hatte, machte man eine genaue Markierung auf der Karte, die sogenannte "Markierungsboje" (natürlich nur im Gruppenchannel - Im Sidechat weniger sinnvoll xD ). Man tauchte dann zum Wrack, es befand sich ein Container darauf den man öffnete darin war die Kiste. Daran befestigte man eine Sprengladung (so wie beim Tresor in der Bank) und dann wie "Arielle die Meerjungfrau" schnell ein Stück wegschwimmen. Detonation abwarten, dann wieder ran und looten.

    Oben ins Boot einlagern oder aber einen Heli dicht über die Wasseroberfläche hovern lassen (mit X), die Taucher machen ihn voll und dann fliegt der Pilot zum verticken bzw. vorher ins Haus lagern, je nachdem wie man es vorher in der Gruppe ausgemacht hat.

    Das hat immer irre viel Spaß gemacht, wäre sicher auch was für uns. :)


    Gruß, der olle Stadler

  • Moin,


    ja das Wracktauchen gab es bereits schon mal auf LoP. Das Dev Team prüft bereits in wie weit man das wieder aufnehmen kann oder halt nicht. Natürlich müssen wir immer schauen ob sich das Problem los umsetzen läßt und ob die Server Performance weitere Sachen zuläßt. Wir sind immer am schauen welche neuen Inhalt wir Euch präsentieren können.


    Ob oder wann wir so etwas implementieren verraten wir natürlich nicht, sondern ihr müsst Euch überaschen lassen 8o.


    Gruß,

    moeck

  • Auch diese tolle Idee steht auf der Liste, was mal bei Gelegenheit umgesetzt werden wird. Jedoch wollen wir erst mehr Information zu den Routen bereitstellen und Sachen wie Tuningwerkstatt und Peilsender umsetzten.


    #Angenommen #LowPriority