Inaktivität [NZ]

  • Wie bestimmt einige mitgekriegt haben, ist die NZ derzeit sehr inaktiv. Manche wird das natürlich freuen, denen unser Spielstil auf den Sack gegangen ist, aber ich möchte gleich sagen, dass wir nicht inaktiv sind, weil wir irgendwelche Probleme mit dem Server und den Leuten haben, sondern weil bei uns allen ein neuer Lebensabschnitt begann. FSJ, Studium, 12.Klasse, Arbeit : Die Zeiten überlappen sich und wir haben oft keine Zeiten mehr, bei denen wir alle on sind. Da die [NZ] aber vorzugsweise eine "Rudelgruppierung" ist ( Ein NZler kommt selten allein), wird es nur noch selten vorkommen, dass wir auf dem Server vertreten sind. Dennoch gehen wir euch nicht verloren: Falls wir Mal wieder einen guten Zeitpunkt finden und motiviert sind, werden wir sicher Mal wieder ne Serverperiode unsicher machen. Bis dahin : Euch noch viel Spaß auf dem Server und genießt auch die gute Arbeit, die derzeit das DEV-Team leistet.


    Mfg

    Blümchen


    PS: Auf dem Handy verfasst.