[ATS] Altis Transport Service - Unsere Bewerbung

  • Das ATS Unternehmen bewirbt sich und bittet um Akzeptanz


    Guten Tag liebe Bürgerinnen und Bürger,


    wir, der Altis Transport Service (kurz ATS) möchte sich Ihnen vorstellen und bittet gleichzeitig, dass Sie uns auf dieser Insel als Unternehmen akzeptieren. In diesem kleinen Aushängebrief möchte ich Ihnen gerne einiges über unser Unternehmen erzählen und auch Gründe nennen, welche für eine sinnvolle und erfolgreiche Zeit auf der Insel sprechen.


    Wir sind ein kleines Transport-Unternehmen, welches sich von illegalen Geschäften distanzieren möchte, um somit den Weg zum "legalen" Geld zu fördern. Das heißt natürlich, dass wir vor allem neue Bürgerinnen und Bürger unterstützen möchten, welche auf die Hilfe wirklich angewiesen sind. Aber auch den Einwohnern, die schon länger auf der Insel wohnen, können wir mit unseren Dienstleistungen behilflich sein... aber dazu später mehr.


    Eventuell stellen Sie sich schon die Frage: Und was soll das ganze nun ?


    Diese Frage beantworten wir immer wieder gerne und ganz simpel. Wir wollen mit unserem Unternehmen diese Insel revolutionieren. Wir wollen vor allem Leuten zeigen, dass es auch auf legalem Wege unterstützung gibt. Das heißt in erster Linie, dass wir zeigen, wie man auf legalem Wege zu gutem Geld kommt, was mit illegalen Substanzen niemals möglich gewesen wäre. Und das wichtigste: Wir wollen, dass man eine Wirtschaft aufbaut, in der jeder aktiv mitwirken kann und ein eigenes spezielles Fachgebiet entwickeln- und anbieten kann.


    Sollten Sie nun noch unsicher sein, ob Sie uns akzeptieren möchten oder nicht, bieten wir Ihnen gerne ein Gespräch an, indem wir unsere Firma noch einmal beschreiben.



    Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen


    Ihr ATS



    ---


    ATS (Out of RP-Teil)


    Guten Tag,


    da wir ziemlich viel Wert auf einen Out of RP-Teil legen, damit man unsere persönlichkeiten auch kennenlernen kann, möchten wir diesen ebenfalls vorstellen.


    Wir, der Altis Transport Service hat sich gegründet um den Leuten auf dieser Insel zu zeigen, dass es auch ohne permanentes Drogen farmen, arme Kupferhändler zu überfallen oder ständig auf der Jagd nach Polizisten gut Geld verdienen kann und vor allem auch wieder viel Spaß am spiel haben kann. Wir versuchen ein möglichst realistisches Transportunternehmen aufzubauen, um so das RP stark zu fördern.


    Unser Ziel ist nicht das große Geld, sondern die größten RP-Situationen. Wir wollen kein kurzes "hi, bring mir bitte 12 x nach a und danach zum verkäufer nach b, danke", sondern wirkliche Verhandlungsgespräche. Ebenfalls sind wir der Meinung, dass das auch klappen kann, wenn Leute wirklich daran interessiert sind ein gutes RP zu führen.


    Natürlich möchte ich uns jetzt nicht als total ernste Firma vorstellen, welche ausschließlich stundenlanges RP macht, niemals zu Waffen greift und jeden, der überfällt als schlecht darstellt. Natürlich wollen wir auch mal ein bisschen Spaß und abwechslung haben und natürlich kann uns auch das ein oder andere mal die Lust dazu treiben einen LKW (natürlich dann aber auch mit RP) hochzunehmen. Aber wie schon beschrieben, wir wollen zu 90% das "legale RP" auf dem Server fordern.


    Zum Schluss muss ich allerdings, wenn wir von der Community aufgenommen werden, um etwas bitten. Sollten wir aufgenommen werden, nehmt unser RP bitte wirklich ernst. Natürlich kann man auch, in einem RP verpackt, einen Überfall gegen uns machen, in dem man sagt "kommen Sie bitte zu xy, ich möchte mit Ihnen ein Geschäftsgespräch führen" aber bitte beachtet auch, dass wir jedes angeforderte Geschäftsgespräch ernst nehmen, was bedeutet, dass wir zu nahezu jedem Gespräch egal wo aufkreuzen und verhandeln möchten. Somit bitte ich euch, gebt uns die Chance vernünftiges RP durchzuführen und wir werden sie euch genau so geben.


    Damit wäre alles von meiner Seite aus gesagt. Lob und Kritik ist natürlich erwünscht. (Wir nehmen das niemanden übel!!!)



    Mit freundlichen Grüßen

    Euer ATS


    ---


    Mitgliederliste:


    Ranjhi Rakalai (Gründer) | Wolfgang Petry (Gründer)


    (Platzhalter für neuen Angestellten)


    (Platzhalter für neuen Angestellten)


    (Platzhalter für neuen Angestellten)