Halloween Event 2017

  • Erstmal sag ich Danke für das was Ihr auf die Beine gestellt habt. Es war teilweise auch etwas spooky^^ und ich finde mit den Möglichkeiten die uns die Insel und auch das Spiel bietet habt ihr da schon das Größtmögliche erwirkt. Klar, hier und da hakelt es mal aber auch das sei ab und an den anwesenden Laienschauspielern (nicht meckern) geschuldet.

    Ich habe bei der Abstimmung für "Gut" gestimmt weil ich weiß das Ihr das toppen könnt:thumbup:! Mein persönliches Fazit: Ihr habt mich toll unterhalten aber ich denke mit der Nebenhandlung auf der Insel ( alle tun mal anders als sonst, Linksverkehr, etc. ) und dann noch dem langen Zeitraum war es dann doch für den einen oder anderen zu Viel.


    Bitte macht weiter so!

  • Vielen Dank für dein äußerst konstruktives Lob Onkel! :thumbup: Wir werden dein Fazit bei zukünftigen Events, die über einen längeren Zeitraum gehen, auf jeden Fall nicht außer Acht lassen. :saint: Und unser Ziel wird es sein, irgendwann auch Hollywoodreife Schauspielerei aufführen zu können. (Einige Schauspielworkshops später...) ;)



    Fröhliche Grüße,

    Dein Event-Team