Bewerbung als PRS

  • Paradise Rescue Service
    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavala

    Mohamed Abstuhl

    Peter Ale 3

    47900 Kavala


    Guten Tag,

    Mein Name ist Mohamed Abstuhl und ich bin 32 Jahre Alt und wohne in Kavala.

    Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben und mein Opa ist im Krieg gefallen.Das war einer der gründe warum ich vor

    20 Jahren im Alter von 2 Jahren von Indien nach Deutschland umgezogen bin, aber vor allem weil mein Vater der Organisation Helfende Hände für Kinder beigetreten ist und wir deshalb umziehen Mussten. Als ich dann in Deutschland war wurde ich in der Schule viel wegen meinem Namen gemobbt was mir nichts ausmachen konnte und ich niemals aufgegeben habe.

    Ich habe Medizin Studiert und habe mein Studium erfolgreich abgeschlossen. Ich habe danach in Deutschland in einem Großen Krankenhaus in der nähe von Köln gearbeitet.

    Jedoch wurde mir die Arbeit in Deutschland zu langweilig und bin deshalb vor 10 Jahren auf die wunderschöne Insel Altis gezogen.

    Von hier aus Schicke ich regelmäßig meinen Verwandten in Indien Geld damit diese besser Überleben können.

    Ich Liebe es anderen Menschen zu helfen und wäre froh die Erfahrung als Arzt hier in Altis zu machen.


    :)


    Jetzt zu dem Non RP teil.


    Guten Tag mein Name ist Mika Meßmer und bin 14 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

    Meine Hobbys sind Tennis und Gitarre spielen.

    Ich würde gerne Als PRS Arbeiten weil ich gerne Leuten Helfe und es liebe RP zu machen.

    Ich habe 110 Spielstunden und kenne den Server schon seit 3 Monaten weil der Server von einer guten Freundin empfohlen wurde.

    Ich kann gut Heli fliegen und habe immer viel Spaß beim spielen.


    Meine ID ist:76561198300398869


    Schönen tag noch Liebe grüße Mika Meßmer

    :):):)

  • Sehr geehrter Herr Abstuhl,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.

    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [**]

  • Sehr geehrter Herr Abstuhl,


    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte am 08.11.2017 um 20:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.

    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.

    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.





    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr PRS Team - J. Neumann [**]




    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Herr Abstuhl,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Sie vorerst für 2 Wochen als Praktikant einstellen.
    Anschließend wird das absolvierte Praktikum und weitere Vorgehensweisen zusammen mit Ihrem Ausbilder besprochen.


    Wir hoffen, Sie werden mit viel Spaß und Elan Ihre neuen täglichen Herausforderungen und Aufgaben beschnuppern,
    erlernen und auch selber, verantwortungsvoll ausführen.


    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.





    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr PRS Team - J. Neumann [**]

  • Sehr geehrter Herr Abstuhl,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass uns Ihre Leistung während Ihres Praktikums überzeugt hat und stellen Sie somit fest ein.
    Wir hoffen, Sie werden mit viel Spaß und Elan Ihren täglichen Pflichten nachkommen und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.
    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Herr Berger [###]

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung