Community , oder doch nicht?

  • ( Von vorne rein , dies is ein Kritik Post ! Es soll in keiner sicht beleidigend gemeint sein oder wen angreifen.. wenn du also keine Kritik verträgst oder nur hier bist um zu beleidigen oder sowas , mach die Seite zu!)




    Guten Abend,


    Heute mal komme ich mit nem anliegen an euch , das mich langsam aber sicher schon Traurig macht.


    Mir kommt es so vor , als ob hier einige nicht wissen , was Teamplay und Sportliches verhalten ist.


    Kein Mensch ist Perfekt , ihr habt euch alle schon mal während dem Arma spielen über was aufgeregt , EGAL was ihr gerade für eine Rolle Vertret.

    PRS hat sich jeder bestimmt mal aufgeregt weil jemanden Requestet hat aber Gerespawnt is ihr aber schon da seit , Zivis weil sie überfallen wurden und grad ihr Geld Verloren haben , Das PPD weil sie eine Bank nicht vertreidigen konnte und zuguter letzt , als Rebelle weil ihr 400k strafe zahlen musstet und gear verloren habt... ja ihr alle habt euch schon aufgeregt!


    Jetzt kommt mein Punkt.


    Ich Verstehe das nicht , wieso man so sehr auf die Vergangenheit rumhacken muss und so jemanden quasi aus der Community ausgrenzen muss.

    Und ja es fühlt sich so an.


    Ich kann beispiele nennen:


    PRS : Speere weil ich inaktiv war und mich nicht abgemeldet habe

    PPD: Speere weil ich vor 1 Jahr kacke gebaut habe


    So und jetzt meine Favoriten :


    Kartell und SSG : Keine aufnahme da Personen gedroht haben zugehen , wenn ich komme!


    Da frag ich mich , wo ist der Sportliche gedanke? Wo is der Teamgeist? Das is absolutes hinterhältiges verhalten! Und dann nicht mal ehrlich sein und zu mir zukommen... sorry aber das macht mich schon arg Traurig.

    Ich bin wie jeder anderer Spieler. Mich treibt das gleiche wie jeder anderer an hier zuspielen!


    Da verstehe ich net wie man sowas sagen kann? Kommt der , geh ich? Sry aber da kann ich mich der meinung meines Vaters nur anschliessen und auch nur sagen : " was für ein kindergarten wird hier gespielt?"


    Sachen Vorzuhalten die ein Jahr her sind... mir nie die chance geben zu beweisen hört zu ich bin besser geworden... immer wieder zusagen die Praktikumszeit sparen wir die..


    Denkt mal nach.. wo is der Sinn einer Community , wenn solche sachen gesagt werden. Ich würde es ja verstehen wenn ich jeden beleidige und jeden umballer den ich sehe.. aber ich bin freundlich.


    Naja wie gesagt , denkt mal darüber nach.. das is kein Teamgeist , keine entscheidung fürs team , kein sinn einer Community : Das ist Egoistisches scheiss verhalten


    MFG

    Junior

  • Sehr geehrter Herr Junior Magic,


    ich werde mal auf deine Kritik im Namen des PPD Stellung nehmen.


    Ich verstehe deine Enttäuschung über so manch eine oben genante Entscheidung.

    Ich persönlich als ""Personalabteilungs Leiter des PPD"" sehe die Sache in der Hinsicht leider ein bisschen anders.


    Es gibt Menschen mit denen man sich versteht und Menschen die man nicht ausstehen kann. Im Beruf, bei einem Verein oder hier in einer Community. (Gerade hier wo man doch sehr oft sehr viel Emotionen von sich Preis gibt)


    Allgemein sollte man in einem Großen Team denken. Jeder soll Spielspaß hier auf dem Server haben. Doch muss man auch darauf achten das dass eigene Team harmoniert und miteinander klar kommen.


    Es ist verständlich das die ein oder andere Person auf einen Andere keine Lust hat. In dem Falle sollte man sich einfach aus dem Weg gehen.

    Sollten aber mehrere Stimmen mit dieser Meinung kommen, stelle ich Persönlich mein Bestehendes Festes Team vor jeden neu Bewerber.



    Um mal auf das oben genante Beispiel beim PDD Stellung zu nehmen.


    Eine zweite Chance ist normalerweise nie verkehrt und sollte auch jeder bekommen.

    Doch gibt es auch Fälle wo entweder der Fehler einfach zu groß war oder man aus Aktuellen Fällen weiß das sich eine Person nicht verändert hat.

    Um zu verhindern das Leute wegen Persönlichen Differenzen beim PPD nicht angenommen werden, entscheidet bei uns die komplette Cop-Leitungs Etage über Wiedereinstellungen, und in deinem Fall wurde damals mit Nein gestimmt, wahrscheinlich zu damalig aktuellem Anlass.


    Sollten nochmal Fragen bzg. der damaligen Absage aufkommen, wäre es glaube das beste wenn man sich im TS3 einmal zusammen hock und über dieses Thema redet.


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Pedanos



    PS: Ich möchte mich Persönlich noch einmal dafür bedanken das du den Mut aufbringst diese Kritik zu schreiben. Es ist keine Selbstverständlichkeit offene Kritik zu äußern und freue mich solch klare Worte zu lesen. Großen Respekt an dich!


    EDIT:


    Wie Magic bereits unter mir schrieb. Es ist ein NoGO Leute wie eine ""Krankheit"" oder Abschaum zu behandeln. Jeder Mensch ist soviel wert wie du selbst und sollte auch so Behandelt werden! Es ist normal das es Differenzen zwischen Personen gibt, aber diese dann mit möglichst größter Auswirkungen in allen möglichen Gruppierungen zu verbreiten geht nicht. Persönliche Differenzen sollte man auch Persönlich behandeln und nicht auf Gruppierungen ausweiten!

  • Hallöchen, und ja das war klar das ich auch etwas dazu sage. Vorweg: Es spielt keine Rolle das es mein Sohn ist, es spielt keine Rolle das ich sein Vater bin. Und es spielt noch weniger eine Rolle das ich voreingenommen bin---->BIN ICH NICHT!


    Mir ist hier und da schon aufgefallen das einige in unserer Community ganz offen über Junior Magic her ziehen, ich habe lange genug zugehört und lange genug nicht darauf reagiert....jetzt ist schluss!


    Das KEINE Gruppierung bereit ist ihm eine Chance zu geben, ist die eine Seite, das es Personen gibt die ihm ganz klar zu verstehen geben das er nicht erwünscht ist (und das vor anderen) ist ein absolutes NOGO!


    Ich betone nochmals das ich die ganze Sache objektiv sehe und mich für jeden anderen auch so einsetzen würde, würde ich so etwas mitbekommen!

    Es kann nicht sein das über Junior Magic in der Community geredet wird als wäre er eine Krankheit. Es kann nicht sein das Personen die in mehreren Gruppierungen sind und in allen dafür sorgen das er absolut keine Chance bekommen sich zu beweisen.


    Ich bekomm nen echt dicken Hals wenn ich mitbekomme das ein Mensch, den ihr NIE richtig kennen gelernt habt, und NICHT persönlich kennt zu behandeln wie den letzten Dreck!


    Das er beim PPD kaum eine Chance hat kann ich irgendwo noch verstehen, aber was bitte soll das mit dem PRS, dem Kartell, den SSG? Ihr solltet euch alle, die auf die zwei Personen höhren, die ihn nicht haben wollten, und mit verlassen der Gruppierung drohen, schämen. Und die Leader der Gruppierunge erst recht weil sie so ein Menschen verachtendes Verhalten auch noch zu lassen.


    An die jenigen die jetzt denken "Oh nein das kann er doch nicht öffentlich schreiben" Doch ich kann und ich würde es für jeden anderen auch genau so tun!!


    Magic sauer....Magic raus!




    Kartell und SSG : Keine aufnahme da Personen gedroht haben zugehen , wenn ich komme!

    :cursing::thumbdown:

    76561198142832140.png


    Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper wieder schneller.
    Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen.
    Liegen alle drei im Eck, gibt´s nen Hacker so nen Dreck.
    Klebt der Hacker an der Wand wurde er vom Admin gebannt.

  • Servus ,


    Gründe hin oder her , man kann mir aber mal den Fehler erklären , oder sagen wieso ich abgelehnt werde.


    Aus Fehlern lernt man , aber wie soll ich lernen wenn ich nie erfahre Wieso.?!


    Nein , es redet keiner mit mir... statdessen immer diese Standart sprüche.. als ob ihr das mitterweile in der Zwischenablage habt für so ein fall.


    Ich war so oft im TS beim PPD jedes mal wierklich jedesmal hiess es : " wir haben entschieden fertig.



    Aber mir gehts net ums PPD.

    Hier gehts um ALLE


    Sowohl PPD , PRS , Kartell und co.

    Und ich wette jeder kommt mit dem Text wo du Pedanos verfasst hast..


    Es wird mir hier KEINER sagen können weshalb ich abgelehnt wurde..


    MFG

    Junior

  • Yo,

    Einerseits hast du recht, mit dem was du sagst, anderer seits auch wieder nicht.
    Mittlerweile kann ich von mir behaupten, dass ich schon relativ lange auf LOP unterwegs bin. Egal ob Lost of oder on Paradise.
    Durch meine Tätigkeit als Supporter auf beiden seiten habe ich von sehr vielen Menschen einen eindruck gewinnen können. Dazu zählst auch du!

    Du hast bei mir positive oder auch negative eindrücke hinterlassen. Leider überwiegen die Negativen.

    Man kann dann allerdings nicht behaupten das es die Com. dich nicht leiden kann aus Grund xyz und dich deshalb nicht aufnimmt.

    Jeder hat eine bzw. mehrere Chancen verdient, nachdem er etwas verbockt hat. Du hast deine in meinen Augen Allderdings schon vertagt.

    Der haupt Auslöser das DU nicht zum Kartell kommst/ gekommen bist, war ich. Ich habe kein Problem damit es öffentlich zu sagen.

    Ich finde einfach du passt nicht in unsere Fraktion.

    Nun die Große frage... woher will ich wissen ob du zu uns Passt oder nicht. Ganz einfach. Aus der Vergangenheit


    Somit wünsche ich noch einen Schönen Abend


    ...Morruk nicht sauer...Morruk auch raus!


    -dies ist nur meine eigene Meinug und keine Stellungnahme des Kartells-

    Menschen, die sich bewegen, treten der stehenden Masse zwangsläufig auf die Füße.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Morruk ()

  • Hey Magic,


    ich hoffe nicht, das du dich beim PPD wie ein Zwischenablagefall behandelt gefühlt hast.


    Du weist selbst das du kein unbeschriebenen Blatt auf diesem Server hast. Trotz alle dem sollte natürlich eine Zweite Chance immer eine Option sein.

    Wie ich oben bereits geschrieben habe, wurdest du beim PPD damals aus aktuellem Anlass nicht genommen. (RP gegenüber der Polizei, aktuelle Supportfälle, Benehmen etc.)


    Wie ich oben bereits Editiert habe in meinem Beitrag. ->


    Florian Pedanos schrieb:

    Wie Magic bereits unter mir schrieb. Es ist ein NoGO Leute wie eine ""Krankheit"" oder Abschaum zu behandeln. Jeder Mensch ist soviel wert wie du selbst und sollte auch so Behandelt werden! Es ist normal das es Differenzen zwischen Personen gibt, aber diese dann mit möglichst größter Auswirkungen in allen möglichen Gruppierungen zu verbreiten geht nicht. Persönliche Differenzen sollte man auch Persönlich behandeln und nicht auf Gruppierungen ausweiten!

    Ich hoffe das dieser Beitrag den ein oder anderen ein bisschen Wachrüttelt und zeigt das Ausschließen keine Option sein sollte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Pedanos

  • Und da haben wir das worauf ich hinaus will : Meine Vergangenheit - der Hauptgrund.



    Und so unrecht muss ich ja mit meinem post nicht haben , wenn ich wieder wegen meiner vergangenheit nicht rein darf. Und ich finds noch komischer wenn nachdem Gespräch gesagt wurde : Das es super war und ich eigentlich meine 2 wochen machen dürfte

    Aber nein... du hast den grund genannt

    Und wieder einmal kommt die Vergangenheit und diese Aussage mit dem Gehen halt...


    MFG

    Junior

  • Man kann dann allerdings nicht behaupten das es die Com. dich nicht leiden kann aus Grund xyz und dich deshalb nicht aufnimmt.

    Doch wenn es leute gibt die dafür sorgen ihm es in allen Gruppierungen zu versauen.


    Nun die Große frage... woher will ich wissen ob du zu uns Passt oder nicht. Ganz einfach. Aus der Vergangenheit

    Und man kann natürlich nicht mal vergessen oder mal darauf gespannt sein ob sich ein Mensch geändert hat?


    Der haupt Auslöser das DU nicht zum Kartell kommst/ gekommen bist, war ich. Ich habe kein Problem damit es öffentlich zu sagen.

    Wie unmenschlich ist das denn? Ja er hat mist gebaut und ist auch dafür betsraft worden, und deswegen gibt man ihm niemals wieder eine Chance?




    Ohne Worte!

    76561198142832140.png


    Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper wieder schneller.
    Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen.
    Liegen alle drei im Eck, gibt´s nen Hacker so nen Dreck.
    Klebt der Hacker an der Wand wurde er vom Admin gebannt.

  • 1. Jede gruppierung kann selbst entscheiden wer ihr beitreten darf und wer nicht. Somit "Versaut" es nicht einer sondern die Gruppierung entscheidet.


    2. Im generellen ist zu sagen, nein Menschen, ab einen Gewissen alter, verändern sich tatsächlich nicht.


    3. Das ist kein mist , das ist realität. Ob du es glaubst oder nicht. Es ist keines wegs unmenschlich, jemanden aufgrund vergangener taten nicht einer gruppierung beitreten zu lassen. Wo würden wir denn da hin kommen? Hast du dir den text durchgelesen bevor du ihn abgeschickt hast?


    Wie ich bereits in Text 1 geschrieben habe, hat er seine chancen bei mir bereits vertan. Er hatte viele.

  • Ab einem Alter?


    So ich habe bei LoP kurz vor meinem 17 Geburtstag angefangen


    Bin mittlerweile 18 , schule fertig , Freundinn , Ausbildung angefangen


    Und ich soll mich nicht geändert haben?


    Wow

    Ok



    MFG

    Junior

  • das es Personen gibt die ihm ganz klar zu verstehen geben das er nicht erwünscht ist (und das vor anderen) ist ein absolutes NOGO!

    Nein , es redet keiner mit mir... statdessen immer diese Standart sprüche..

    Es wird mir hier KEINER sagen können weshalb ich abgelehnt wurde..

    Anscheinend traut sich keiner dir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen,

    weil es dann nur noch mehr Zoff gibt oder man sich irgendwann einfach nur noch im Kreis dreht?!

    Es gibt aber auch Fälle in denen man einer abgelehnten Person recht deutlich zu verstehen gibt woran es liegt,
    nur irgendwie will die abgelehnte Person es dann entweder nicht verstehen,

    nicht wahr haben oder überhört es stumpfsinnig weil das Ego dann angekratzt ist?!
    Jeden Falls artet das dann in Rechtfertigungen und Diskussionen aus die schnell mal an die 2h gehen können...
    (erst letztens beim PRS einen solchen Fall gehabt...)

    Hach ja, ein kompliziertes Thema...


    Ich bekomm nen echt dicken Hals wenn ich mitbekomme das ein Mensch, den ihr NIE richtig kennen gelernt habt, und NICHT persönlich kennt zu behandeln wie den letzten Dreck!

    Wenn das so stimmt, würde das keiner von uns persönlich erleben wollen! Man sollte offiziell schon sachlich bleiben!

    Aus Sicht des PRS muss ich sagen das diese Begründung der Ablehnung so nicht ganz stimmen kann...

    Sicherlich inaktiv, aber das war definitiv nicht dein Hauptproblem beim PRS!

    Wenn ich mich recht entsinne, ging es eher darum das du "Heute mal bock hattest - aber kaum im Dienst,

    schon war dir das alles zu langweilig, zu stressig zu ... was weiß ich!?"
    Und das war ja leider nicht nur einmal sondern öfter der Fall!
    Du hattest so weit ich weiß mehrere Chancen erhalten...
    Aber wie gesagt, kaum warst du im Dienst ging das MiMiMi los.

    Für deine Zukunft kann ich dir nur raten, Zähne zusammen beißen und auch mal eine Sache konzentriert und mit Willenskraft durchziehen.
    Selbst wenn es dann nach 2 Tagen mal nicht so läuft wie du es dir vorgestellt hast.

  • Sobald ich im Dienst war ging das MIMIMI los? Bitte? Ich habe oft geneckert ja , aber weil ich als Neuling nie die chance hatte was zu übernehmen , es wurde nie gesagt ich übernhem den einsatz.. es wurde hingerusht... und du weisst das ganz genau das ich mich deswegen beschwerd habe


    MFG

    Junior



    PS : ich verstehe nicht wieso aufeinmal gründe auftauchen , von denen ich nix wusste , bist jetzt.. wiso rückt ihr erst jetzt damit raus? Wieso erst wenn ich mich an JEDEN wende...wieso nicht gleich


    Und NIE hab ich beahuptet PRS is langweilig oder zu stressig

    Nie.

  • richtig. Kinder von ca. 0-(frei wählbar aber definitiv unter 15) Jahren verändern sich. GEISTIG.

    Wenn ich von so einer veränderung spreche dann meine ich nicht die materielle.

    Mit 16 war meine einstellung zu allem so wie heute auch noch. Klar seither habe ich mir monitore gekauft, menschen kennengelernt, einen neuen Computer gebaut, Führerschein gemacht, Auto gekauft.... usw.

    Klar hat sich bei mir auch was verändert. Allerdings nichts was die Menschen (zb. Ich) interresiert.

    Menschen, die sich bewegen, treten der stehenden Masse zwangsläufig auf die Füße.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Morruk ()

  • richtig. Kinder von ca. 0-10 Jahren verändern sich. GEISTIG.

    Und das soll uns jetzt sagen weil man sich zwichen 0 und 10 Jahren nicht geändert hat, ändert man sich nie? Sorry aber das ist lächerlich.

    76561198142832140.png


    Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper wieder schneller.
    Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen.
    Liegen alle drei im Eck, gibt´s nen Hacker so nen Dreck.
    Klebt der Hacker an der Wand wurde er vom Admin gebannt.

  • Moin erstmal,

    Ich wollte mich auch mal zu Wort melden, ich bin noch nicht lange bei LOP unterwegs,


    was ich bis jetzt von dir Gehört habe war nicht Sonderlich Positiv, Dennoch gehe ich nicht Voreingenommen an die Leute heran,

    Doch bis jetzt habe ich keinerlei RP Situation mir dir, ist nicht Schlimm Juckt mich auch nicht.


    So was ich dir Vielleicht raten will lass doch erstmal Gras über alles wachsen, wenn du die Ganze Zeit nicht Viel anderes machst Als zu überfallen wird dein Bild nicht Sonderlich Besser bei allen.


    Als Rat von mir Farm doch einfach mal paar Tage ohne zu überfallen zeig das du auch anders kannst, Beweis einfach als Normaler Spieler

    das du Anders kannst als bisher, dann Versichere ich dir Geben dir die Leute Chancen.


    Soooo Jürgen OUT

  • nein 0-10 ist eine von mir frei gewählte zahl. Um meine Definition möglichst einfach darstellen zu können. Es geht hier auch um keiner alter o.ä. ich werde den text für dich überarbeiten :)

    Für dich: lies dir den text nochmals durch und überfliege ihn nicht, dann verstehst du es vielleicht.

  • Servis , genau noch kein RP gehabt

    Deswegen schreibe ich diesem Post ja , an alle die keine RP mit mir hatten


    Und vllt sollte man mal auf die Anderen Negativen aussagen auf gut Deutsch scheissen?


    Wenn 10 leute einem Film schlecht reden , gehst du doch hin und gucksten dir an um zu gucken ob er wirklich kacke is


    Wenn er die gefällt scheisst du dich auf die meinungen anderer


    Ich hab viele gute RP situationen gehabt , auch wenn ich verloren habe


    Gestern mit Pascal im HQ , haben wir uns ne halbe stunde lang über foltermethoden unterhalten


    MFG

    Junior

  • Na da hast du recht deswegen Schrieb ich das ich nicht Voreingenommen an die Leute herantrete.


    Versuch vielleicht dich nicht für alles zu rechtfertigen was Leute dir sagen nimm dir zeit für das was sie schreiben und schau ob da nicht was wahres Dran ist.


    Weil ich habe dir eigentlich nur einen Gut gemeinten Rat gegeben wie es Vielleicht für dich Positiver werden kann.

    Meckern Hilft nicht immer, einfach mal Klotzen anstatt Kleckern.


    Vielleicht mal zu Herzen nehmen....

  • Ich verstehe dich ja , aber das geht schon so lange , sry aber irgendwann mal muss gemeckert werden

    Aber verstehen tue ich nicht wieso der Post so negativ kommt.. sollte ja nur ein Denkzettel oder sowas sein


    MFG

    Junior