Community , oder doch nicht?

  • Ich habe meinen Teil bereits abgegeben, dennoch muss ich noch einen kurzen Kommentar abgeben. Es ist komplett Irrsinn zu behaupten ein Mensch verändert sich nur Zwischen 0 - 10 im Geist. Die Pubertät verändert uns nicht nur Äuserlich sondern auch im Geist und im Miteinander. Man lernt sich selbst kennen und fängt andere zu Respektieren. Man lernt zu lieben und man lernt andere zu verstehen.


    Das Arbeitsleben kommt neu auf einen zu und auch Beziehungen verändern Menschen.


    Allgemeine Ereignisse im Alltag. Beispiel: "Man baut fast einen Unfall -> Man fährt Vorsichtiger."


    Auch größere Ereignisse im Leben verändern einen. Sei es die Großelter oder andere Familienmitglieder sterben. Man wird nachdenklicher und setzt sich mit doch eher schwierigen Themen auseinander.


    Also bitte glaubt nicht jeder Mensch ist wie er ist und kann sich nicht verändern.


    Charles Darwin schrieb:


    „Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel.“

  • Traurig das alle auf dieser einen aussage rumhacken. Aber egal. Juckt mich nicht. Mit einem ganz einfach beispiel kann ich erklären was ich damit sagen will.


    Allgemeine Ereignisse im Alltag. Beispiel: "Man baut fast einen Unfall -> Man fährt Vorsichtiger

    Definitiv nicht. Eigene erfahrung.


    Wir sind hier zudem in einer diskussion in welcher es um ein Spiel, und nicht dem echten leben geht.


    Nun zum Beispiel: Gruppierung White.

    Warum dich menschen in diesem bereich nicht ändern? Das ist die antwort.

  • Ist das dein Ernst? Nur weil du keine anderen Erfahrungen gemacht hast gilt das für die gesammte Menschheit? Das offensichtliche völlig auser acht lassen weil DU es nicht anderst kennst? Ich hab echt respekt vor dir das du dich traust der gesammten Logik den Rücken zu kehren.

    76561198142832140.png


    Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper wieder schneller.
    Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen.
    Liegen alle drei im Eck, gibt´s nen Hacker so nen Dreck.
    Klebt der Hacker an der Wand wurde er vom Admin gebannt.

  • Deswegen schreibe ich diesem Post ja , an alle die keine RP mit mir hatten

    Nabend Junior!


    Meines Wissens haben wir beide auch noch kein RP bzw. eine RP-Situation zusammen geführt, deswegen kann ich meiner Seits auch alle Vorwürfe und Geschehenisse nicht nachvollziehen. Natürlich sagen die einen Dies und die anderen Das, aber ich bin hier mal wirklich total unvoreingenommen. Als ein ehemaliges White-Mitglied (hoffe die Whites sind dir noch ein Begriff^^) muss ich ehrlich gestehen, dass ich auch einiges an Blödsinn veranstaltet habe worauf ich jetzt im Nachhinein nicht unbedingt stolz sein muss :)! Als damals die Whites mehr oder weniger unfreiwillig den Server verlassen haben wusste ich nicht was ich jetzt als letzter "Verbleibender" anstellen soll.... also hab ich erst mal mein eigenes Ding gedreht und bin dann irgendwann zu dem Entschluss gekommen, dass ich den ganzen alten Sche*ß mal hinter mir lasse und was neues suche. Somit bin ich bei der SSG gelandet und möchte dir jetzt, als Teil der SSG-Leitung, sagen, dass ich bis heute nichts meiner Gruppierungsmitglieder mitbekommen habe, welche meinten Sie würden die SSG aufgrund bestimmter Neuzugänge verlassen :)


    Mich würde es freuen mal Bekanntschaft mit einem Junior Magic auf Altis zu machen und hoffe man spricht sich demnächst mal im RP.


    Ich wünsche einen schönen Abend - Butters

  • Grüß dich Morruk,


    ich finde es ehrlich gesagt schade das du aus eigener Erfahrung berichten kannst das du aus Fehlern nicht lernst.


    Ich möchte auch einmal behaupten das es hier für viele nicht nur um ein Spiel geht sondern auch um ein Hobby und um Freunde, wenn nicht sogar eine Zweite Familie.


    Thema White. Viele Whites sind Mitlerweile Respektierte Spiele auf diesem Server. In allen möglichen Gruppierungen!

    Ausnahmen bestätigen die Regel.



  • Das is ja der Grund wieso mich das Traurig macht


    Allein wegen LoP besitz ich Arma , allein wegen LoP habe ich 1000 stunden spass am PC gehabt

    Und ja Es ist ein Hobby und ich habe viele freunde kennengelernt



    MfG

    Junior

  • eine Community. Die einen verstehen sich gut siehe Pedanos, Habilis, Rene.

    Nein ich berichte nicht aus MEINEN erfahrung sondern aus der, der gesamtheit.

    Fakt ist... für mich ist diese thematik hier einfach nur unnötig und schlägt zu große wellen. Auch wenn es einige leider nicht mehr sehen, ist es ein COMPUTER SPIEL. Es ist doch wohl in ordung wenn man nach einer Bewerbung aus Gründen nicht angenommen wird oder? Für mich kristallisiert sich aus dieser diskussion einfach nur, dass du Junior Magic, geistig ein geringeres alter trägst als dein wahres. Dies schildert keine Beleidigung sondern meine Meinung.

    Bzgl. den Whites -> klat gibt es auch gute, siehe Butters. Einige waren aber so unveränderlich in ihrer rolle das sie nichts stoppte. Nichtmal der versuch der Admins ihre schlimme art zu unterbinden.

    So wollte ich mein beispiel auch darstellen. Kam aber bei einigen nicht so an. Für mich ist Junior Magic (Hier im Internet) wie ein Felix White.

  • eine Community. Die einen verstehen sich gut siehe Pedanos, Habilis, Rene.

    Nein ich berichte nicht aus MEINEN erfahrung sondern aus der, der gesamtheit.

    Fakt ist... für mich ist diese thematik hier einfach nur unnötig und schlägt zu große wellen. Auch wenn es einige leider nicht mehr sehen, ist es ein COMPUTER SPIEL. Es ist doch wohl in ordung wenn man nach einer Bewerbung aus Gründen nicht angenommen wird oder? Für mich kristallisiert sich aus dieser diskussion einfach nur, dass du Junior Magic, geistig ein geringeres alter trägst als dein wahres. Dies schildert keine Beleidigung sondern meine Meinung.

    Bzgl. den Whites -> klat gibt es auch gute, siehe Butters. Einige waren aber so unveränderlich in ihrer rolle das sie nichts stoppte. Nichtmal der versuch der Admins ihre schlimme art zu unterbinden.

    So wollte ich mein beispiel auch darstellen. Kam aber bei einigen nicht so an. Für mich ist Junior Magic (Hier im Internet) wie ein Felix White.

    Da ich diesen Felix White nicht kenne , kann ich das nicht nachvollziehen wieso ich mit ihm verglichen werde

    Und sry aber zusagen ich bin ein kleines Kiddi im internet is ne beleidigung für mich



    Und wieso ist diese Diskussion unnötig?

    Muss ja einen grund haben wieso sie welle macht?



    MFG

    Junior

  • Definitiv nicht. Eigene erfahrung.

    Nein ich berichte nicht aus MEINEN erfahrung sondern aus der, der gesamtheit.

    ????Wiederspruch


    Für mich kristallisiert sich aus dieser diskussion einfach nur, dass du Junior Magic, geistig ein geringeres alter trägst als dein wahres. Dies schildert keine Beleidigung sondern meine Meinung.

    Das heist nix anderes als das er ein Kind in einem erwachsenen Körper ist...oder ein kleines Kiddi im Internet......versteck dich doch weiter hinter deiner Maskerade. Beleidigung bleibt Beleidigung, egal wie man es sagt

    76561198142832140.png


    Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper wieder schneller.
    Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen.
    Liegen alle drei im Eck, gibt´s nen Hacker so nen Dreck.
    Klebt der Hacker an der Wand wurde er vom Admin gebannt.

  • Und sry aber zusagen ich bin ein kleines Kiddi im internet is ne beleidigung für mich

    Bleibe bitte bei der warheit. Das habe ich nie in dieser form geschrieben. Wollen wir hier eine Diskussion führen oder Geschichten erzählen?

    Auch für dich gilt: Lies meinen text, dann verstehst du, warum dieses Thema für mich unnötig ist.

  • Morruk :


    Sei so gut und halte dich bitte einfach aus sowas raus, wenn deine Einzige Anteilnahme an einer Diskussion Beleidigungen und Uneinsicht ist!!


    Wenn ich denke was ich für ein Bimbo mit 15 war Halleluliah....


    -----------------------


    Meine Meinung zum Thema:


    Je egoistischer Menschen sind umso einfach ist es für sie, umso schwerer für ihre Mitmenschen.

    Wenn ich jemanden ablehne weil ich keinen Streit in meiner Gruppe will oder keinen Stress mache ich es mir einfach. Wenn das aber alle so machen steht irgendwann einer dumm da, und das ist gerade Junior Magic. Und das ist ziemlich assozial.


    Wenn ich sage Junior Magic hat mich beleidigt oder what ever, ich hab keine Lust auf ihn ok, dann hat er es sich halt versau. Punkt.

    Wenn ich jetzt aber her gehe und sage naja ich hab Schlechtes über den gehört, ich mache Stress bis er nicht genommen wird (z.B. mit eingenem Leave drohen) dann ist das kein Stück sozial mehr.



    Danke für deinen Beitrag Junior Magic, hast meine Meinung auf jeden Fall beeinflusst.


    Meld dich mal im TS bei Rene, Pedo oder mir ;)


    Gruß Phil

  • Für mich kristallisiert sich aus dieser diskussion einfach nur, dass du Junior Magic, geistig ein geringeres alter trägst als dein wahres.

    Naja selber inhalt nur netter formuliert


    Aber zum thema


    Für dich Unnötig ja , aber du musst ja nicht antworten , oder lesen

    Zwingen tut dich niemand



    Aber alleine das leute mir sagen das ich mut habe das alles zu schreiben , sagt mir ich habe schon was erreicht


    MFG

    Junior

  • Grüß dich Morruk,


    Ich muss dir ehrlich sagen mir steht die Kinnlade gerade echt offen. Jemanden als Geistig Unreif zu bezichtigen ist schon ein starkes Stück. Aber einen Beitrag als Unnötig zu Bezeichnen in dem es um eines der wichtigsten Themen der Gesellschaftsfrage geht finde ich ein bisschen zu weit.


    Junior Magic beiweist die Geistige Reife und den Mumm um sich vor alle hier hinzustellen und zu sagen das er sich ausgeschlossen und ausgegrenzt fühlt! Zu so einem Schritt muss man erst einmal die Eier haben.


    Gerade du als ehemaliger Support solltest wissen wie wichtig es ist das man schaut das niemand ausgegrenzt wird.

  • ich abtworte darauf, weil es eben mich betrifft. Ich habe nicht gesagt "ey ich hab gehört der soll viel shice bauen" nein, ich habe fakten gelifert. Nach wie vor ist dieses Thema für mich unnötig und werde mich nicht weiter diesbezüglich äussern. Danke Phil aber du brauchst mich nicht auf etwas hinzuweisen, ich weis was ich mache. Jannis wird morgen bzw. später noch einige Worte im Namen des kartells verlieren.

  • Guten Abend Zusammen,

    hallo Junior Magic,


    erstmal bekommst du Anerkennung von uns (Community-Management) dafür, dass du diesen Forumpost gestartet hast.

    Du hast Recht, dass manche Sachen und Aussagen nicht gerade von Zusammenhalt trotzen.

    Ich persönlich finde, dass jeder eine zweite Chance verdient hat, dennoch musst auch du dir in der ein oder anderen Situation an die eigene Nase langen.

    Schade finde ich nur, wenn aus einem Post dann eine Diskussion entsteht und jeder den anderen seine Aussagen "zerpflückt" und die besonders unschönen Kommentare herausfiltert.


    LEUTE wir sind eine Community also sollten wir schauen, dass jederlei schlechte Aussagen und Kommentare geklärt werden und es nicht soweit kommt, wie es jetzt kam. Gebt aufeinander Acht, tretet euerem Gegenüber mit dem nötigen Respekt gegenüber und versucht einfach mit jedem auszukommen!


    Wir wünschen euch trotzdem einen schönen Abend und Schlaft gut!


    Rene, Jonas und Ewald

    Walther Habilis

    Lieutenant | Specialist

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ewald ()

  • Guten Abend guten Morgen oder what ever,

    seid gegrüßt egal wann ihr es lest. Ach ja der gute Junior, vllt kennst du mich noch? Wenn nicht erinnere ich dich in den Funkturm auf dem Paradise News Berg. ;) Den ein oder anderen Nerv hast du mir damals auch schon gekostet aber dennoch hab ich deine Entwicklung mit Interesse verfolgt eventuell auch grade deshalb weil als ich hier vor fast 2 Jahren anfing dein Vater ein Mentor für mich war.

    Wie einige wissen habe ich den Server mehr oder minder vor einiger Zeit verlassen, einer der Gründe war eben genau das was Junior aufgeführt hat, Asoziales Verhalten durch Mitspieler die leider zwischen Realität und Fiktion nicht mehr unterscheiden konnten. Die sich raus nehmen über Menschen zu urteilen welche sie nicht kennen. Oder aber mein Favorit engstirnig sind wie weiß der Geier was. Es kann in meinen Augen nicht angehen das Menschen aufgrund Ihrer spielerischen Fähigkeiten, Entscheidungen oder aber durch ein Verhalten welches sie, wie es in Juniors Fall ist bereits mehr als gebüßt haben, nieder gemacht werden. Ich nehme mir einfach mal raus zu behaupten das ein essentieller Teil in der Kindheit bei diesen Menschen gefehlt hat, nämlich zu lernen Akzeptanz zu zeigen. Junior hat Mist gebaut das ist jedem klar aber er hat sich weiter entwickelt wie jeder es im Leben Sollte und auch das sollte nicht Alters begrenzt sein. Menschen die aus Fehlern nicht lernen haben in meinen Augen ein Problem welches sie lösen sollten.


    Ein Mensch macht Fehler, ein Junge hat viele gemacht, ich verstehe auch das diese Fehler ihm vllt einige Wege verbauen. Das ist ein ganz normaler Bestandteil des Lebens aber dennoch finde ich es absolut bescheiden das ein Mitglied dieser Community so behandelt wird, er wird behandelt als sei er eine Seuche er wird geächtet. Was soll als nächstes beginnen? Eine Hetzjagd? Wollt ihr anfangen Community Mitglieder zu mobben? Am besten jeden den man nicht mag damit er geht? Tut mir leid aber das ist nicht das was mir damals den Reiz gegeben hat hier zu bleiben. Wir waren mal eine Art kleine Familie jeder hatte jemanden mit dem er reden konnte wir haben uns abgelenkt wenn der Tag mal wieder mist war, wir sind GEMEINSAM einem Hobby, einer Leidenschaft nachgegangen. Shit happens er hat Mist gebaut, aber im Gegensatz zu der Mehrheit der Leute die ihn hier mittlerweile persönlich angreifen hat er wenigstens den Mumm offen dagegen anzugehen und sich zu wehren, er tritt hier in die Öffentlichkeit und hinterfragt was los ist. Und was kommt als Antwort? Beleidigungen, Standard Sätze oder sonstiges. Meint ihr das ist richtig? Ich gebe mal jedem zu bedenken am anderen Ende eines Virtuellen Charakters sitzt ein Lebewesen, ein Individuum, mit Gefühlen, mit Schwächen, mit Stärken. Um es kurz zu sagen ein MENSCH!


    Ich persönlich muss sagen ich bin enttäuscht wie sehr sich einige hier gewandelt haben auf die ich mal große Stücke gehalten habe, aber daran merkt man auch man sollte niemals einen Menschen beurteilen, nicht mals im positiven den man nicht persönlich kennt. Also verdammt packt euch an die Nase und versucht mal herauszufinden wie ihr euch fühlen würdet ansonsten kann jeder sich gerne mal bei mir melden der sich nicht selbst in eine solche Lage versetzen kann dann behandel ich euch mal so.


    Entsetztes Maltek out!


    Edit

    Ganz großen Respekt an Menschen wie Phil die trotz allem hinter Junior stehen und erkennen das dies so nicht weiter gehen kann!

  • Lese 25 Minuten später am Raucherplatz bei 6 Grad meine Finger sind fast gefroren was geht den zum Geier hier ab.


    Wenn ich hier so manche Sachen lese bekomm ich Brechreiz <X


    Was isn das hier wenn das nen ausenstehender liest denkt der sich er ist versehentlich in ein Minecraft Forum gestolpert wo der alters schnitt bei 10 jahren oder drunter liegt!


    Sollten sich mal ein paar in die ecke stellen und über ihr verhalten nachdenken...


    Auf das ganze geschriebene kann und will ich nicht eingehen da das Niveau eh so tief liegt das man sich argumente und eine Diskussion sparen kann...


    Nur so viel dieser Beitrag hier von mir ist noch nicht so lange her [WICHTIG] Verhalten der Community von Spieler zu Spieler


    mal wieder ein bisschen auffrischen


    Es kann nicht jeder mit jedem schon klar.. ich auch nicht deswegen kann man trotzdem einen normalen umgangston pflegen und das hier jeder best friends wird mit jedem erwartet auch keiner... verdammt packt euch mal zum Teufel an die Nase!!!

    Kann ja nicht angehen die Einstellung hier...


    Community ist hier eine Bezeichnungsverfehlung das hier hat mehr von einer zweckgemeinschaft...

    Denkt mal drüber nach wo ihr hin wollt in dieser Gesellschaft hier...


    Zum abschluss sag ich nur noch so viel an die Leader der Franktionen und Gruppen sobald ihr 1. Mal auf einen bullshit wie ich verlass die Gruppierung/Fraktion wenn der kommt eingeht. Wurden euch eure Eier in dem moment amputiert wenn ihr euch so erpressen lasst! Nen gut gemeinter rat wenn jemand so einen call ablässt würd ich ihn gleich hinausbitten und ihm die Türe zeigen ob ich den bewerber dann nehme oder nicht ist dann unabhängig davon.


    Wo kommt man den da hin mit so einem verhalten...



    Richi


    Vom handy getippt

  • Moin,


    irgendwie erinnert mich die gesamte Diskussion eher an einen Kindergarten als an "erwachsene" Menschen. Aber um mal auf den eigentlichen Post einzugehen. Junior Magic ja man soll aus seinen Fehlern lernen das hast Du richtig erkannt, allerdings darf man auch nie die anderen Beteiligten vergessen. Jede Meinung wird durch die eigenen Taten geprägt und dazu kann ich nur sagen, dass Du bereits einige Eindrücke hier hinterlassen hast. Leider waren diese nicht gerade die besten und es ist nachvollziehbar, dass sich die Fraktions- bzw. Gruppierungsleitungen eine entsprechende Meinung gebildet haben.


    Sicher ist es für Dich momentan sehr ärgerlich, dass Du momentan nicht den besten Stand in Sachen Aufnahme beim PPD, PRS oder in einer anderen Gruppierung bzw. Fraktion hast. Hier kannst Du im Moment nur eins tun. Zeige den Leuten, dass Du Dich geändert hast in dem Du Dich auf der Insel entsprechend verhälst und dort zeigst was in Dir steckt.


    Es liegt auch an Dir zu zeigen, dass Du Dich geändert hast und mit gewissen Situationen heute anders umgehst als Du es vor einem Jahr oder 4 Monaten getan hast. Was hindert Dich daran selbst eine Gruppierung auf der Insel auzubauen und diese erfolgreich zu machen?


    Klar muss man an dieser Stelle mehr Zeit und Energie reinstecken und Du wirst auch sicher den einen oder anderen Rückschlag hinnehmen müssen, allerdings zeigt das auch, dass sich etwas geändert hat und Du bekommst dann auch die gewünschte Chance.


    Ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass man nicht immer auf dem direktem Weg sein Ziel erreicht sondern auch einmal einen Umweg in kauf nehmen muss.


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf der Insel.


    In diesem Sinne noch einen schönen Montag.


    Gruß,

    moeck

  • Hach ja , das News Berg geschehen ,

    Meine Limo mit ner Hellcat auf die Laterne stellen und dann Runterklatschen lassen war net schön :c und mich dann net mal mitnehmen pff


    Aber nun zum thema


    Ich bedanke mich für jeden , der da was runter geschriebem hat , oder mir privart die meinung gesagt hat.

    Es war nicht mein ziel das es so schlimm wurde.

    Aber ich habe auch manche Menschen hier jetzt gesehen , diese seite kannte ich nicht mal.


    Ich habe mit diesem Post für mich einiges erreicht.. sowohl das leute mal nachdenken als auch das leute sich zeigen und ich nun weiss wenn ich am besten meiden sollte



    Vondaher Danke an alle bis jetzt geschrieben kommentare


    MFG

    Junior