[Lob] An das Team und die RP-freudigen

  • Hallo zusammen,


    Im Anschluss würde ich mich gerne noch einmal an das LoP-Team und an die Spieler bedanken, die auch wirklich RP machen wollen.


    Der Support hier auf dem Server ist echt speziell. Kurze Wartezeiten und echt auch noch bei der 100. Frage Verständnis zeigen... Das muss man erst einmal schaffen! Ebenso werden hier die Spieler wirklich vom Support betreut und nicht wie Massenprodukte kurz abgefertigt und weggeschickt.


    Dafür ein großes Lob!



    Und nun an die Spieler, die wirklich RP machen wollten.


    Bei meinen zwei Tagen auf dieser Insel, wo Wolfgang Petry und ich als Versicherungs- und Transportunternehmer unterwegs waren durfte man echt stundenlange RP-Situationen starten.


    Zum einen verhandelten wir knapp zwei Stunden mit dem SSG Clan, als auch eine gute Stunde mit der Polizei.


    Ich muss zugeben, dass ich dies auf keinen anderen Server bisher so intensiv erleben durfte!


    Aber auch die "einzelnen" Zivs, mit denen wir sprechen durften waren durchaus sehr am RP interessiert. Danke dafür :)



    Da ich nun wahrscheinlich nicht mehr aktiv spielen werde, wollte ich das noch schnell loswerden. (Gerne könnt ihr mich nun auch als Schleimer betiteln, wenn ihr dann noch den letzten Abschnitt lest, wisst ihr ja, dass es mich nicht mehr interessiert :D)



    Mit vielen Grüßen

    Niklas bzw. Ranjhi Rakalai

    (Und Chris bzw. Wolfgang Petry)

  • Hey Rakalai,


    vielen Dank für das nette Lob. Freut mich zu hören sowohl in Bezug auf das Team als auch in Bezug auf das PPD.

    Aber warum nicht mehr aktiv? ;/

    Da sich ATS aufgelöst hat und ich keine Ideen mehr für ein neues gutes RP Thema habe, wollte ich mich erst einmal aus dem Ziv Bereich rausziehen, bevor ich nurnoch RP Situationen aufbaue, die mich selber nicht zufrieden stellen :)