Bewerbung zum Polizeibeamten

  • PPD Hauptquartier Altis
    Personalabteilung
    Alter Hafen 8
    814 00 Kavalla





    Bewerbung um eine Stelle als Polizist


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Nessto Rodriguez YT, bin 27 Jahre alt und ein motivierter Gesetzeshüter und ich möchte mich hiermit für eine Stelle bei der Polizei bewerben. Ich bin schon länger auf der Insel und helfe bereits wo ich kann. Begleite Menschen die neu auf dieser Insel sind und beschütze sie. Da mir das Beschützen der Einwohner sehr viel Spaß macht, habe ich mich dafür entschieden mich bei der Polizei zu bewerben, um die Insel noch sicherer zu machen.


    Meine Stärken beinhalten, Loyalität und Zuverlässigkeit. Zu meinen schwächen gehört es, dass ich nicht los lassen kann bis die Sache, an der ich dran bin, erledigt ist.


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen




    Nessto Rodriguez YT