• Guten Tach zusammen,


    manche mögen mich vlt. noch kennen ... andere wiederum nicht <3


    Böse bin ich nicht und beißen tu ich auch nicht :saint:


    Mein Name ist Luca und damals war ich wahrscheinlich im "Servermund" als SpEz1aL1St :)


    Kurz zu mir ... ich heiße wie schon geschrieben Luca und war zeitweise relativ sehr, sehr, viel zu sehr (RIP soziales Leben) aktiv auf damals noch LostOfParadise ... bis dann meine "Spielephase" immer mehr abbaute und ich inzwischen kaum bis garnicht mehr am Rechner sitze ;(


    Dementsprechend habe ich jetzt auch auf meinem SteamAccount ein wenig aufgeräumt und hab jetzt noch 40,75€ Guthaben mit dem ich leider nichts anfangen kann.

    So kam mir die Idee, bei den Überlegungen wie ich in irgend einem Wege das Guthaben von meinem SteamAccount runter bekomme, dass ich einfach mal so rumfrage ob es nicht irgendwen hier draußen gibt der gerade etwas auf Steam braucht ... Ich ihm etwas über Steam schenken kann und er/sie/es mir im Gegenzug das Geld via PayPal überweißt :saint:

    Somit haben wir beide etwas davon <3


    Solltet Ihr euch jetzt fragen ... hmm soll ich dem alden hier jetzt trauen oder zieht der mich eh einfach nur über den Tisch ... Nein so bin ich nicht und ich glaube das kann auch hier ein Großteil der Leute bezeugen. Wenns wen ehrlichen gibt dann bin ich es :saint:


    Also zusammengefasst wie bei EbayKleinanzeigen hier ...


    Ich biete/suche jemanden/jemande/jemandes der/die/das gerade etwas auf Steam sucht und wir somit zusammen das Geld von meinem Account runter bekommen und im Gegenzu der/die/das jenige mir das Geld auf PayPal überweisen kann.


    Guthaben zur Verfügung: 40,75€+


    Ich würde mich gerne von dem gesamten Guthaben trennen.

    Natürlich ist hierbei inbegriffen dass der/die/das jenige über einen PayPal Account verfügen muss 8o

  • Hallo zusammen,


    ich weiße darauf hin, dass soeben der Steam Herbst Sale begonnen hat ... es sind ein paar wirkliche Schlager im Superangebot ...


    Also falls sich wer was für 40€+ kaufen will und mir vlt. helfen möchte lasst es mich doch wissen bevor mein Guthaben Schimmel ansetzt :P


    Bspw.:


    Assasins Creed Origins für 49,79€ statt normal 59,99€


    oder


    Dark Souls III Deluxe Edition für 42,49€ statt normal 84,98€


    nur als kleine vorschlage was es dieses Jahr so gibt :)