Lost on Paradise CS:GO Bereich

  • Sehr geehrte Community,


    es gab schon vor einiger Zeit in unserer Community einen CS:GO Bereich, der aber leider auf Grund fehlender Aktivität seitens der Community geschlossen wurde.

    Counterstrike ist grundsätzlich ein Spiel, dass fast jeder Gamer kennt und liebt - oder hasst.

    Dieser CS:GO Bereich soll auf LoP nun wieder voll aufgebaut werden. Dazu benötigen wir aber eure Unterstützung.

    Ich möchte euch bitten, dass alle Community Mitglieder, die an CS:GO Interessiert sind die Umfrage ausfüllen.

    Nur so kann eine Reaktivierung des Bereiches erfolgreich sein - das geht nur mit eurer Hilfe!

    Also, das Formular bitte ausfüllen und abschicken. Zeigen genug von euch Interesse wird der CS:GO Bereich wieder aufgebaut.

    Weitere Informationen diesbezüglich würden aber bei Zeiten folgen.


    LoP CS:GO Umfrage


    Wir hoffen auf reges Interesse und auf einen schönen, neuen Teil von LoP!


    Freundliche Grüße, Jannis und das gesamte LoP-Team