Wiedereröffnung des CsGo Bereichs

  • Liebe Community,

    nachdem es bereits in unserer Community einen Counterstrike Global Offensive Bereich gab, dieser jedoch vor einiger Zeit geschlossen wurde, starten wir nun neu und eröffnen diesen Bereich wieder! Wir hoffen auf viele weitere Spaßige Momente innerhalb der Community und auf eine breite Unterstützung von euch.

    Was könnt ihr nun von dem Bereich erwarten?


    Interne Turniere

    Ein eigenes LoP CsGo Team

    Interne Matches

    Gemeinsame Wettkampfspiele

    Organisierte Trainings


    Natürlich gibt es noch viel mehr Möglichkeiten. Wenn es dazu Vorschläge gibt, dann meldet euch gerne!

    Es wäre schön, wenn sich Interessierte in den nächsten Tagen immer mehr in den CsGo TS³ Channeln aufhalten. Dann findet man sicher schnell Mitspieler ;)


    Freundliche Grüße - Jannis