Am Marktplatz 1 47900 Kavala

  • Paradise Rescue Service
    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavala



    Muschel lutscher

    zum Diamantenschliff 14

    24624 Athira


    Geboren: 1992 15.Mai

    Geschlecht: Männlich

    pasted-from-clipboard.png

    Guten Tag, Herr/Frau PRS


    Mit diesem schreiben möchte ich bei dem Notfalldienst PRS bewerben.


    Als Voraussetzung besitze ich eine Medizin Studium sowie eine Ausbildung zum Rettungssanitäter und einen Pilotenschein für den Rettungsdienst (meine Zeugnisse liegen ihnen ja vor).


    In meiner Freizeit verbringe ich viel mit meiner Familie da meine Eltern früh gestorben sin verbringe ich auch viel zeit mit meinem Bruder Sam Rockwell.


    Meine Hobbys sind Fußball am Auto schrauben und Badminton.


    Ich möchte PRS werden da ich früh erfahren musste wie es sich anfühlt keine Aussicht auf Hilfe zu haben.


    Außerdem kritisiere ich wie wenig Personal Nachtdienst hat und das möchte ich ändern.


    Ich denke das ich mit diesen Erfahrungen mit Herzblut dabei sein werde.


    pasted-from-clipboard.png

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    NO RP


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein Name ist Malte Kuipers ich bin 15 Jahre alt und bin am 15.Mai 2002 geboren ich besuche die 9 klasse auf einem Gymnasium in Brandenburg.


    Wenn keine Ferien sind kann ich vor 17Uhr nicht online kommen.

    Ich wohne zurzeit In Dalgow (nähe Berlin).


    Ich habe einen Großen Bruder.


    Meine Stärken-



    Guter Pilot


    Sehr guter Fahrer im bereich 0-230 Kmh


    Ich kann auf einer Handlung mit gutem RP antworten


    Bei stressigen Situationen behalte ich einen Kühlen kopf


    Schwächen-


    Wenn mich etwas stört sage ich es sofort und manchmal zu dierekt


    Ich gebe schnell auf



    Wenn sie noch fragen haben schreiben sie es einfach keine Scheu^^

    Sry wenn der RP teil nicht so einfallsreich und voll ist aber ich bin leider kein guter Autor


    Wenn sie Tipps oder was von mir wollen sie wissen ja

    zum Diamanten schliff 14 Athira ^^

  • Sehr geehrter Herr lutscher,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.

    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.


    P.s.: Wir benötigen noch ihre Player-ID.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [**]

  • Sehr geehrter Herr Miraculx,

    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte am 19.11.2017 um 20:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.
    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.

    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Ali Halaba [**]


    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Herr Miraculix,

    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Sie vorerst für 2 Wochen als Praktikant einstellen.
    Anschließend wird das absolvierte Praktikum und weitere Vorgehensweisen zusammen mit Ihrem Ausbilder besprochen.

    Wir hoffen, Sie werden mit viel Spaß und Elan Ihre neuen täglichen Herausforderungen und Aufgaben beschnuppern,
    erlernen und auch selber, verantwortungsvoll ausführen.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Ali Halaba [**]

  • Sehr geehrter Herr Miraculix,


    auf Grund Ihrer Inaktivität und dem Verschulden der nicht erfolgten Abwesenheitsmeldung,
    müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihr Praktikum um 2 Wochen verlängern werden.


    Das aktuelle Praktikum verlängert sich somit bis zum 18.12.2017.


    Bitte denken Sie daran Ihren Dienst vorschriftsgemäß einzutragen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Rob Pawn [##]

  • Sehr geehrter Herr Miraculix,

    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass uns Ihre Leistung während Ihres Praktikums überzeugt hat und stellen Sie somit fest ein.
    Wir hoffen, Sie werden mit viel Spaß und Elan Ihren täglichen Pflichten nachkommen und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.
    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]