Entbannungsantrag Shawn Steinfeger

  • Guten Tag an die Communityleitung ! ^^


    - Player ID: 76561198067545077


    - Spielername: Shawn Steinfeger


    - Von wem wurdest du gebannt: Sebi


    - Wann wurdest du gebannt: Ich erinner mich leider nicht genau. Es ist definitv mehr als ein Jahr her, jedoch kann ich dazu nichts genaues mehr sagen.


    - Warum wurdest du gebannt: Bei der Verbindung zum Sever steht als Grund 'Hausrecht' da.


    - Deine Erklärung: Ich habe auf diesem Server ca. 600 Stunden Altis Life gespielt und hatte damals stets viel Spaß auf dem Server und fühlte mich ebenso sehr Wohl in der Community. Ich war ebenfalls Polizist und hatte mehrere Gruppierungen über diese Zeit. An meinen Bangrund versuche ich mich zu erinnern, jedoch ohne Erfolg. Dabei handelt es sich bestimmt um einen dummen Fehler meinerseits. Ich weiß nicht genau, ob ihr den Grund dazu in einer Datenbank gespeichert hab oder Ähnliches. Ich hatte nun eine lange Pause von Arma 3, hab aber jetzt durch ein paar Freunde wieder die Motivation bekommen neu anzufangen. Das würde ich am liebsten auf dem Server tun, auf dem ich damals so viel Spaß hatte mit vielen verschiedensten Menschen dieser Community.
    P.S.: Ich weiß ebenfalls nicht mehr genau wie ich damals hieß, diesen Namen hier hatte ich jedoch als letzten an den ich mich erinnern kann. :)

    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung,
    MfG

    Niklas aka Shawn Steinfeger