[Lob] Ein vorerst letzter Dank von den Ziv's Wolfgang und Ranjhi

  • Guten Abend zusammen,


    da Wolfgang Petry und ich nun den Polizei-Dienst aufgenommen wurden, möchten wir uns noch einmal für die (eventuell auch kurze) Zeit bedanken, die man hier als Ziv spielen durfte.


    Am Anfang auf dieser Insel konnten wir unsere Roleplay-Fähigkeiten im Auftrag der ATS vertreten. Dort durften wir stundenlange RP's sowohl mit Polizisten, als auch mit größeren Gruppierungen, sowie einzelnen Ziv's führen. Zu langen RP's mit dem PRS ist es leider nicht gekommen.


    Wir waren in dieser Zeit stark beeindruckt von dem RP was auf dieser Insel geführt wird. Ich denke mal, dass dies in der Verantwortung von jedem Spieler hier liegt, der auch nur einigermaßen den Spaß am Spiel und am Server mit seinem Mitspielern teilen möchte.

    Nachdem wir ATS aufgelöst haben und uns bei der Polizei beworben haben, haben wir in der Zwischenzeit auch mal ein paar Leute überfallen. Auch da müssen wir sagen, dass wir beeindruckt gewesen sind, dass Leute trotz einem Überfall noch eine riesen Laune für eine vernünftige RP-Situation aufbringen können. Ebenso ist die Polizei, welche im Anschluss der Situation noch teilgenommen hat, fair auf das RP beider Seiten eingegangen. Das bedeutet, dass beide Parteien friedlich auseinander gehen konnten, ohne, dass irgendjemand einen Minus aus der Aktion gezogen hat. Die Belohnung war dafür eine RP-Situation bei der man viel lachen durfte :)


    Nun hoffen wir natürlich, dass wir in unserer anstrebenden Zeit als Cop auf dem Server noch einige spannende, lustige und eventuell auch frustierende RP-Situation erleben dürfen :)



    Das sollte nur mal als kleines Dankeschön mitgeteilt werden.



    Viele Grüße

    Wolfgang Petry und Ranjhi Rakalai