Information zum Inaktiven Wipe

  • Hallo liebe Community,


    Richi und ich haben gemeinsam entschieden, daß wir nun endlich das inaktiven System aktivieren! Nach reiflicher Überlegung haben wir uns für eine leicht abgeänderte Variante entschieden, als dies bereits schon einmal angekündigt war. Wir werden keinen Spieler bzw. Fahrzeug Wipe durchführen sondern lediglich, die Häuser der betreffenden Spieler breiningen, da es immer wieder zu Engpässen kommt.


    Wie funktioniert das System:

    • Bei allen Spieler, die länger als 3 Monate nicht auf der Insel waren wird eine Zwangsenteignung durchgeführt.
    • Die Prüfung wird mit jedem Weltuntergang durchgeführt
    • Alles andere bleibt davon unberührt, heißt Fahrzeuge bleiben in der Garage und alles was die Person so mit sich rumträgt bleibt erhalten.

    Wann wird das System aktiviert:

    • im Laufe der nächsten Tage 8o

    In diesem Sinne noch einen schönen Montag.


    Gruß,

    moeck