Versteigerung des Gang Quartier: "Kap Zefyris" - KW47

  • Liebe Bürgerinnen und Bürger,


    in Zukunft möchten wir vor allem auch Gruppen von neueren Bürgern die Möglichkeit geben ein eigenes "Zuhause" oder auch einen Rückzugsort anzubieten. Die Rede ist hier von so genannten "Gang Quartieren". Eine kleine Militärbasis in der ihr spawnen, ausparken und euch ausrüsten könnt.

    Wie kommt man an dieses Objekt?

    Das Gang Quartier wird versteigert.

    • Das Startgebot lautet 3.000.000 Altis Dollar.
    • Es wird in mindestens 200.000 Altis Dollar -Schritten geboten.
    • Ungerade Summen sind zu vermeiden.

    Die Versteigerung endet am 26.11.2017 zwischen 20 und 0 Uhr! Die genaue Uhrzeit ist komplett zufällig in diesem Bereich :)

    Mietobjekt oder Kaufobjekt?

    Für immer könnt ihr das Objekt natürlich nicht behalten. Deswegen wird dieses Objekt in zwei Wochen neu versteigert. Daraus resultiert: es ist im Falle des erfolgreichen Ersteigerns 14 Tage euers: Vom 27.11.2017 bis zum 10.12.2017.

    Um welches Objekt handelt es sich genau?

    Es ist die alte Militärbasis direkt oberhalb der Kalithea-Bucht am Kap Zefyris (nördlich des Salzhändlers). Hier noch ein paar Bilder...


    20171119184316_1.jpg 20171119184309_1.jpg

    Alles was noch so dazu zusagen ist...

    Also direkt unter diesem Beitrag könnt ihr euer Gebot abgeben. Sprecht euch in eurer Gang ab, legt zusammen und ergreift euch dieses Angebot!
    Beachtet bitte das wir dann im Falle des erfolgreichen Ersteigerns von jedem Mitglied in eurer Gang die Player-ID benötigen um jeden den Schlüssel für alle Anlagen zu übertragen. (Funktioniert per Lizenz ;))


    Nur ein Gang-Quartier? Nicht ganz, insgesamt bieten wir zwei Quartiere an die man, wie oben schon geschrieben, für zwei Wochen nutzen kann. Das andere Gang-Quartier wird nächste Woche versteigert. So gibt es jede Woche für euch die Möglichkeit auf ein Gang-Quartier.


    Ausgeschlossen von dieser Versteigerung sind:

    • Mitglieder aller offiziellen Gruppierungen


    Habt ihr noch Fragen? Dann wendet euch an die Projekt-Leitung oder an das Community Management.

  • Hiermit schließe ich die erste Versteigerung des Gang Quartier: "Kap Zefyris".

    Herzlichen Glückwunsch an Theodor Tierlieb und die [NZ] die das Quartier erfolgreich ersteigert haben.

    Ich werde euch über das Forum in einer Konversation kontaktieren um die restlichen "Geschäftlichen Angelegenheiten" zu klären und euch die Zugangskarten für das Quartier zu übergeben.

    Bald geht´s aber schon wieder weiter und es gibt wieder eine Chance für ein weiteres Quartier.
    Viele Grüße