Entbannungsantrag Paraa White

  • 76561198139571251

    Paraa White

    Ewald (Hausrecht)

    Datum: 11.04.2017


    Grund:

    RDM. Ist eine komplizierte Geschichte die ich gerne im TeamSpeak besprechen würde. (Unter anderem Probleme mit Pscl). Nichts destotrotz bereue ich meine damalige Entscheidung.

    Ich würde mich auf ein persönliches Gespräch mit der Projektleitung freuen.


    Mit freundlichen Grüssen

    Paraa

  • Hallo Paraa,


    da dein Ban von Ewald ausgesprochen wurde wird sich er um deinen Antrag kümmern. Ich übernehme nur eigene Banns und die von ehemaligen Team Mitgliedern.

    Solltest du dennoch nach dem Gespräch mit Ewald mit mir Persönlich Sprechen wollen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein Positives Gespräch und viel Erfolg.


    Hvg,

    Richi