Bewerbung als Sanitäter beim PRS

  • Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala



    Paul Köhler

    Wernerstraße 9

    47900 Kavala


    Hallo mein Name ist Paul Köhler und ich würde mich gerne als Rettungssanitäter beim PRS bewerben. Zunächst erst einmal mein Lebenslauf:


    Ich wuchs als Einzelkind bei meinen Eltern im wunderschönen Hamburg auf. Mein Vater war bei der Marine, meine Mutter vermietete die Wohnung über uns. Als ich in der 10ten Klasse war, starb mein Vater bei einem tragischen Hubschrauberunfall auf Sylt. Um meinen Vater zu ehren, entschied ich die Schule ohne mein Abitur abzubrechen und mich unverzüglich zum Freiwilligendienst bei der Bundeswehr zu melden. Nach der Vollendung meiner Pflichtzeit ließ ich mich zur Luftwaffe versetzen, wo ich das steuern verschiedener Helikopter lernte. Allerdings verzweifelte meine Mutter aufgrund ihrer Einsamkeit und der stetigen Sorge, mir könnte das gleiche Schicksal wie meinem Vater widerfahren, immer mehr. Dies veranlasste mich meinen Job bei der Bundeswehr schweren herzens, aber dennoch im Wissen das richtige zu tun, um bei meiner Mutter zu sein. Ich wollte meiner Mutter ein wenig Ruhe und Entspannung geben, weswegen ich entschied, dass wir aus Hamburg wegziehen und unser Leben fernab weiterzuführen. Der beste Ort hierfür war das sogenannte „Paradies“, die Insel Altis, auf die mein Onkel schon kurz nach dem Tod seines Bruders zog. Nun sind einige Monate vergangen und meiner Mutter geht es schon viel besser. Als ich mir in letzter Zeit Gedanken über meinen zukünftigen Job machte, viel mir auf wie viel Spaß ich doch am Helfen von Menschen hatte und entschied mich diese Bewerbung jetzt an Sie zu schreiben. Ich denke ich bin aufgrund meiner Grundausbildung bei der Bundeswehr und meinem Dienst als Helikopterpilot ziemlich gut für den Job geeignet.


    Off-RP Teil:


    Hallo mein Name ist tatsächlich Paul und ich bin momentan 16 Jahre alt. Ich komme aus dem Norden von Bayern und besuche die 10te Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit zocke ich natürlich gerne, mache aber auch gerne was mit Freunden und betätige mich ehrenamtlich.


    Zu meiner Spielzeit: Ich spiele zwar noch nicht extrem lange Arma , lerne aber ziemlich schnell und habe es geschafft innerhalb von wenigen Wochen einiges an Wissen und Erfahrung zu sammeln.

    Bis jetzt war ich Teil der KING Gruppierung und habe dort das steuern verschiedener Fahrzeug erlernt, außerdem führe ich extrem gerne RP und lasse mich gerne auf verschiedene Situationen ein.


    Unter der Woche bin ich gezwungener Maßen nur Abends online, am Wochenende kann ich mich jedoch zeitlich richten.


    Player ID: 76561198357532318


    Ich hoffe meine Bewerbung entspricht ihren Erwartungen und würde mich über eine Antwort von ihnen sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen: Paul Köhler

  • Sehr geehrter Herr Köhler,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.

    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [**]

  • Sehr geehrter Herr Köhler,



    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.

    Kommen Sie bitte am 26.11.2017 um 20:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.

    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.


    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.




    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr PRS Team - J. Neumann [**]



    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Herr Norris,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass uns Ihre Leistung überzeugt hat und stellen Sie somit fest ein.
    Wir hoffen, Sie werden mit viel Spaß und Elan Ihren täglichen Pflichten nachkommen und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.
    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Herr Berger [###]

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()