• Moin,

    Ich wollte mal fragen wer von Euch alles Squad besitzt/spielt.


    Wer es nicht kennt, hier ein kleiner, wenn auch nicht mehr ganz aktuelle (HUD und Inhalte sind verschönert/erweitert worden), Einsteigerguide, wo euch alles wichtige mitgeteilt wird:

    Wie der Name schon sagt ist Squad ein teambasiertes Spiel, bei dem man extrem koordiniert vorgehen muss. Zwar findet man auch alleine ein Squad dem man sich anshließen kann, aber dieses ist teilweise mehr als ungeordnet und ein koordiniertes Vorgehen ist nicht gewährleistet.

    Dies kann man durch ein geübtes und eingespieltes Squad verhindern, das regelmäßig zusammen spielt.

    Welches ich, falls genug Leute vorhanden sind, organisieren werde.

    Denn es ist ein super Gefühl, wenn man es mit seinem Team durch taktische Überlegenheit geschafft hat, durch oder um die gegnerische Frontlinie zu kommen und die feindliche Basis einreißt. Oder wenn man trotz harten Abwehrkämpfen, seine Position gegen den Gegner verteidigt bekommt.


    Falls ihr das Spiel schon habt oder Euch jetzt denkt: "Das muss ich haben", dann schreibt doch eine Antwort drunter und dann können wir einen Termin abklären.


    Bei Fragen könnt ihr mir ja eine PN schicken oder euch bei mir ([Lieutenant]Günter Müller) im TS melden.


    Grüße


    Günter Müller aka. Marvin-Jost

    76561198102242107.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Megermajo () aus folgendem Grund: Et klappte nicht wie es sollte