Bewerbung als Polizeibeamter

  • Roleplay-Teil
    Polizei Hauptquartier Altis
    Personalabteilung
    Alter Hafen 8
    814 00 Kavalla




    Carlos Hernandez
    Neochoristraße 2
    123 00 Neochori






    Bewerbung um eine freie Stelle als Polizeibeamter


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Mein Name ist Carlos Hernandez und bin 25 Jahre alt. Ich habe als Kind in der Kleinstadt Motena in Italien gelebt und habe dort meine ersten 15 Lebensjahre glücklich mit meinen Eltern und meinen zwei Geschwistern Claudio und Morena verbracht. Ich war der jüngste unter meinen Geschwistern das habe ich auch zu spüren gekriegt, mein Vater verlangte immer viel von uns. Mein Brunder und ich machten immer viel blödsinn wir warfen oftmals mit brennenden Hasen nach dem schmächtigen Nachbarskind Roberto. Unser Vater bekam das natürlich oft mit und lies uns die vollen Konsequenzen tragen. Oftmals verlief es so das unser Vater mit Gummigeschossen nach uns schoss. Diese schnelle frühe Erfahrung mit Waffen lies mich auf deren Geschmack kommen. So kamm es das ich im Alter von 10 Jahren ein exzellenter Schütze war. Mein Vater nahm mich zwei Jahre lang mit in seinen eigenen Schützenverein. Meine Schwester wurde im Alter von 16 Jahren entführt von Rebellen die es sich zum Ziel machten unser Dorf zu besetzten. Nachdem die Rebellen durch unsere Armee und der Polizei niedergeschlagen wurden fand man den Leichnahmen meiner erschossenen Schwester. Durch diesen Verlust habe ich geschworen nie wieder eine Waffe anzufassen und meldete mich im Alter von 15 Jahren freiwillig zum Sanitärsdienst. Durch meine gute Kondition und schnellichkeit die ich damals zum schießen brauchte wurde ich in das Olympiateam der freiwiligen Sanitäter Italiens eingeschrieben.
    So kam es das ich 2029 bei den Olympischen Sommerspielen in Amerika den 2 Platz beim sprinten holte. Mein Trainer war so stolz auf mich das er promt eine Party für mich organisierte da es meine ersten Olympischenspiele waren und ich immerhin den zweiten Platz belegt habe. Wie sie bestimmt wissen gab es 2030 Krieg zwischen Deutschland und Italien. Ich bekam sehr schnell einen Brief der Regierung zwecks Zwangsrekrutierung. Da ich geschworen habe nie wieder eine Waffe in die Hand zu nehmen flüchtete ich nach Altis.
    Ich lebte mich in Neochori gut ein und fand sehr schnell Freunde und ein Freundin die ich hoffentlich heiraten werde. Nach 2 weiteren Jahren auf Altis bekam ich eine Nachricht das meine Familie im dem letzten Vereidigungsversuch umkam. Von da an legte ich meinen Schwur ab um jeden zu beschützen der mir lieb und teuer ist. Als ich neulich einen Polizeigroßeinsatz sah in dem Polizisten einen Gefangen SSGler
    in Sicherheit brachten um diesen zu verhören bemerkte ich das ich bei der Polizei richtig aufgehoben bin um meine Freunde und mitbürger zu beschützen. Ich hoffe sie verstehen meine Beweggründe und freue mich auf jegliche Rückmeldung.





    Lebenslauf:


    Name: Carlos Hernandez


    Geboren: 1.11.2015


    Alter: 25 Jahre


    Wohnort: Neochori


    Schulabschluss: Abgeschlossene Primar Schule


    Ausbildung: keine


    Staatsangehörigkeit: Italien



    Carlos Hernandez


    18.08.2035



    Reallife- Teil
    Mein Name ist Ayman, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Stuttgart (Baden-Württemberg).Ich habe das 1. Jahr der Beruffachschule in Wirtschaft erfolgreich abgeschlossen.
    In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele Klavier und Zock natürlich auch :P.



    Erfahrungen:
    ~ +1000 Stunden in Arma 3 (Acc.) / 400 davon auf Altis Life Servern / der Rest auf Koth, exile usw.




    Stärken:
    -Teamfähigkeit
    -Ehrgeizig
    -Guter Schütze
    -Kritikfähig
    -Sorgfältig
    -Problemlösungskompetenzen
    -RP Erfahrung



    Onlinezeiten:


    Leider zu viel... xd


    Steam- ID: 76561198195507650



    MFG Ayman aka. Carlos Hernandez ;)