Entbannungsantrag

  • 1. 76561198135375159


    2. Ebenso von dem alten Projekleiter Sebi (Bemerkung: Wir wurden zusammen gebannt)


    3. Ca. 6 Monate


    4. Ich wurde wegen VDMT in der Safezone gebannt


    Da mein Kollege (Karlovacko) und ich in der Safezone und auch außerhalb der Safezone von einem Clan getrollt wurden, fingen wir an sie anzufahren. Sie töteten uns dafür mehrfach, drohten uns mit einem Ban etc.

    Wie Karlovacko, wurde auch ich ohne Vorwarnung von dem Server permanent gebannt.

    Natürlich war das Verhalten unreif und unüberlegt, es war einfach Handeln aus dem Affekt. Ich entschuldige mich dafür.

    Zu dieser Zeit hatte ich wenig Arma 3 Erfahrung, aber nach mehreren tausend Stunden, habe ich genug Erfahrungen etc. gesammelt.


    Ich hoffe Sie zeigen Verständnis.


    LG

    Hades