Scarlet Rebels [SR]

  • Scarlet Rebels





    Geschichte der Scarlet Rebels



    “Lasst mich euch eine Geschichte erzählen, bei der euch die Haare zu Berge stehen werden und nach der ihr keine Minute mehr ruhig schlafen könnt. Die Geschichte handelt nicht von Helden wie aus dem Märchen, nicht von edlen Rittern oder gerechten Dieben. Sie handelt von gefährlichen Männern und Frauen, von Gewalt, von Machtgier und dem Kampf ums Überleben. Sie handelt von den “Scarlet Rebels” und ihrem Krieg gegen die Behörden und ihrer Unterdrückung der Bevölkerung!

    Wir schreiben das Jahr 2028. In einer abgelegenen Provinz, die sich um den Berg “Pyrsos” erstreckt, der griechischen Insel Paradise regiert die lokale Polizei brutal über die Bevölkerung. Sie erpresst Schutzgeld von den Bürgern und bestraft jene, die sich gegen sie wehren. Die Bevölkerung lebt in Angst. Niemand traut sich sich zu wehren, da die Strafe für Aufstand nicht nur der eigene Tod, sonder das auslöschen der eigenen Familie bedeutet. Niemand scheint den Menschen hier helfen zu können oder die Macht der Polizei einzuschränken, nicht einmal der Staat mischt sich ein und so ist die Bevölkerung auf sich alleine gestellt.



    So zahlen viele der Bürger dieser Provinz der Polizei ihr ganzes Geld und verrichten Teils sogar Zwangsarbeit um nicht eingesperrt zu werden. Es scheint keinen Ausweg aus dieser Situation zu geben, bis sich dann eines Tages eine kleine Gruppierung weigert und sich gegen die Gewaltherrschaft der Behörden auflehnt. Darunter befindet sich eine mutige und sehr charismatische Frau, die später als die Anführerin dieser Widerstandsbewegung unter dem Namen Scarlet bekannt wird. Nach ihr wird letztendlich auch die Bewegung benannt und schon bald sind die sogenannten “Scarlet Rebels” in aller Munde.

    Mit zunehmendem Einfluss und steigender Mitgliederzahl rücken die Rebellen immer weiter in das Zielfeld der Polizei, bis diese schließlich gezielt Jagd auf sie macht und versucht sie Systematisch auszulöschen. Dies gelingt jedoch lange Zeit nicht, da gefangen genommene Rebellen selbst unter Folter nur Fehlinformationen weitergaben, wodurch die Polizisten immer wieder in Hinterhalte geriet. Auch die Identitäten der Anführer der Rebellen bleibt für lange Zeit unbekannt.

    Nach einer Weile gelingt es den Cops jedoch einen V-Mann in die Reihen der Widerstandskämpfer zu bringen und so schließlich selber einen Hinterhalt vorzubereiten, bei dem die Anführerin und die meisten ihrer engsten Vertrauten entweder in Gefangenschaft geraten oder sterben.

    Nach diesem Rückschlag zersplittert sich die Gruppierung und verliert ihr Ziel aus den Augen, bis einer der Gefangenen Vertrauten der ehemaligen Anführerin Scarlet aus der Gefangenschaft flieht und die Reste der “Scarlet Rebels” wieder unter sich vereint.

    Sein Deckname ist von hier an Luther Skillet. Seine Erfahrungen im Feld und seine Gabe, die Leute von seiner Sache zu überzeugen machen ihn zum idealen Nachfolger Scarlets.

    Ab diesem Punkt agieren die Rebellen wieder aktiv, indem sie nicht nur die Armen und Schwachen, nein alle Bürger vor der Gewalt der Polizei schützen und sowohl aktiv gegen die Polizei als auch deren Sympathisanten vorgehen.

    Zu ihren Haupttätigkeiten zählen das überfallen von Behördlichen und Staatlichen Einrichtungen mit dem Ziel, sich durch den Erlös zu stärken und den Zivilisten das Leben zu erleichtern. Dennoch geraten immer wieder auch Bürger ins Ziel der Rebellen, wenn sie sich kritisch oder gar feindlich ihnen gegenüber äußern und verhalten.

    Schließlich sind die “Scarlet Rebels” stark genug geworden um sich über ihren Bezirk auf die ganze Insel Paradise auszubreiten, um mit Hilfe ihres Einflusses nicht nur gegen die örtlichen Behörden, sondern gegen die Polizei im allgemeinen zu agieren, und sich letztendlich auch gegen die Regierung selbst aufzulehnen.



    Was die Zukunft nun bringt bleibt abzuwarten, da sich auch andere mächtige Gruppierungen auf der Insel bewegen. Es wird aber auf jeden Fall eine epische Geschichte von Freundschaft und Verrat werden, da niemand weiß, wem er nun trauen kann und wem nicht. Und wiegt euch nun nicht in Sicherheit und denkt: “Das liegt ja noch weit in der Zukunft”, denn die “Scarlet Rebels” befinden sich bereits unter euch, haben eure Nachbarschaft infiltriert und gewinnen mit jedem Tag an Macht und Einfluss, auf dass sie bald die Mächtigste Gruppierung auf Paradise sei.”





    Unsere Ziele



    Soviel zur Geschichte der “Scarlet Rebels” (SR), nun zu unseren Zielen und Aufgabenbereichen.

    Zu unseren primären Tätigkeiten werden das Überfallen der Bank, Bankfilialen und Tankstellen gehören, sowie die eine oder andere Cop-Geiselnahme.

    Jedoch sollten sich die Zivilisten nicht zu früh freuen, denn wer uns ein Dorn im Auge oder eventuell auch einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort ist könnte es mit uns zu tun bekommen. Das bedeutet so viel wie: überfallen werden oder eine normale Geiselnahme.

    Dazu sei gesagt, dass dies nicht immer in Schießereien enden muss und soll, sondern der “friedliche” Weg bevorzugt wird.

    Jedoch möchten wir nicht nur diesen Tätigkeiten nachkommen und unserer ursprünglichen Aufgabe, dem Beschützen der Schwachen in gewisser Form doch noch nachkommen indem wir verschiedene Events hosten, bei denen es etwas zu Gewinnen gibt. (NUR Zivilisten ohne Gruppierung, a.k.a. die Schwachen).


    Des weiteren kommt dann noch das normale Leben und die Interaktion mit den Bürgern und der Polizei von Paradise dazu, wobei wir versuchen diese so interessant und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.







    Unsere Mitglieder





    • Luther Skillet
    • Jesus Christus*
    • Sebastian Gruber*
    • Timo Messberger*
    • Gary W. Camora
    • Niklas*
    • Kenny van Echt
    • Michael Echt
    • Henry Dalton
    • George Dalton





    * Diese Personen gehören noch derzeitig zu einer andere Gruppierung, d.h. es wird noch geklärt, ob Sie in zwei Gruppierung bleiben oder gehen werden.




    Mit freundlichen Grüßen

    Scarlet Rebels





    Projekt-Manager

    Srevers-Leitung aka. Sith-Pleber

    Gary's Dompteur

    PRS-Mitarbeiter

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Skillet ()

  • Hallo SR und Community,


    gerne geb auch ich euch erstmal eine Rückmeldung zu bisherigen Treffen und auch eurer Bewerbung.


    Ihr habt euch viel Mühe bei eurer Geschichte gegeben, was man schon nach kurzem lesen merkt.

    Die Geschichte hinter euch passt zu eurem Auftreten und dem Marketing, welches ihr betreibt.

    Was mir jedoch missfällt ist eine unzureichende Mitgliederliste. Es kann nicht sein, dass Mitglieder anderer Fraktionen oder Gruppierungen in der Mitgliederliste aufgelistet sind, von denen euch nicht mal klar ist, ob die dem Projekt auch zukünftig beiwohnen wollen (auch wenn diese markiert sind).

    Es ist letztendlich egal, wie groß eine Mitgliederliste ist, aber ohne Absprache mit den jeweiligen Leuten die Namen von diesen dort zu erwähnen, gehört sich einfach nicht. Das lässt das ganze auf mich etwas unorganisiert wirken und scheint so, als ob ihr mit euren "Mitglieder" über eine endgültige Offizielle Bewerbung gar nicht oder zu wenig gesprochen habt. Denn auch ihr wisst, dass im RP Qualität einen deutlich höheren Stellenwert hat als Quantität.


    Ansonsten schaut die Bewerbung sehr schlüssig aus, auch wenn die Aufgaben sehr nach: "Wir sind eigentlich eine Rebellengruppierung, die den Cops an den Kragen will aber auch alle anderen Umpumpt, wenn sie nicht das machen was wir sagen und wir beschützen noch alle kleinen ohne Gruppierung" klingt. Es wäre schön, wenn man eine endgültige Spezialisierung noch herausarbeiten könnte, denn ein solches Konzept ist einfach nicht aussagekräftig und hat keinen Wirklichen Boden. Natürlich ist es klar, dass man als Rebellengruppierung nicht unbedingt kleine Leute überfällt und solche auch mal beschützt, aber wenn ihr dort schon von Events sprecht, ist eine genaue Definition Ansicht des Betrachters.

    Allerdings bin ich nicht derjenige, der sagt: "Wir haben schon genug Rebellengruppierungen, warum denn jetzt noch eine", sondern eher der Meinung, dass jede Gruppierung, auch Rebellengruppierungen untereinander sehr unterschiedliche Vorgehensweisen haben und verschieden aufgebaut sind. Daher bin ich weiterhin sehr gespannt auf euch und wünsche mir einfach weniger Interpretationsmöglichkeiten für den jeweiligen Betrachter.


    Auf dem Server seid ihr eurem Konzept bisher klar nachgegangen. Ich durfte nun von verschiedenen Seiten schon Erfahrungen sammeln und habe tatsächlich ein gemischtes Gefühl, was euer bisheriges Auftreten angeht. Einerseits hat man von euch schon sehr gute RP`s geboten bekommen, andererseits aber auch schon völlig unnötig provozierte Schiessereien die keinen weitergebracht haben. Ich weiß selber, dass man sich (gerade bei eurer Konstellation) sicherlich als neue Gruppierung erstmal Respekt verschaffen muss und will. Das ist absolut verständlich jedoch möchte ich euch dort einen gut meinten Rat geben: Stellt in den Fällen bitte gute RP`s vor unnötige Schiessereien, auch wenn ihr eine Rebellengruppierung seid und eigentlich den Cops o. ä. nur an den Kragen wollt. Zeigt dort eure Stärke, umso schneller werdet ihr "aufgenommen" und respektiert.

    Aber auch dort gilt wieder, Qualität vor Quantität, wir sind hier ja nicht bei einer beliebigen Fastfoodkette.


    Also, macht was draus, das Zeug dazu habt ihr eigentlich, ihr müsst nur noch die richtigen Hebel weiter umlegen. Treibt es nicht zu wild, sonst kann das gesamte Projekt schnell nach hinten losgehen.


    Grüße

    Jannis


    (PS: Wer am schnellsten hochsteigt, läuft Gefahr ganz schnell abzurutschen...)

  • Guten Tag Jannis,


    vielen dank erstmal für deine Äußerung und deinem Feedback.


    Erstmal noch eine kleine Erklärung, was genau unser Vorhaben auf der Insel ist, falls es jemanden unklar ist. Geplant ist so oft wie möglich Zivilisten (ohne Gruppierung) die Möglichkeiten geben durch unterschiedliche Herausforderung oder simplen Events an Geld ranzukommen. Derzeitig bin ich dabei die Events vorzubereiten und 4 unterschiedliche Events liegen schon vor. Das Geld was bei den Events vergeben wird kommt hauptsächlich vom Staat z.B. Zentralbank, Bankfilialen oder Geiselnahmen. Die restlichen Tätigkeiten die wir in unserer Bewerbung geschrieben haben, haben wir nur Erwähnt, dass es später nicht heißt "jetzt wo sie Offiziell sind machen Sie was sie wollen ". Wenn alles klappt wird diese Woche das erste Event für die Zivilisten kommen.




    Zu dem Thema mit den Mitgliedern. Es wurde mehrfach bekannt gegeben das wir uns für eine Offizielle Gruppierung bewerben werden. Die Personen die zu mir kamen und meinten das Sie lust haben mitzumachen habe ich in der Liste, als normales Mitglied eingetragen. Die anderen die zwischendurch mal mitgemacht haben wurde gesagt sie sollen einfach [SR-P] schreiben. Jedes Mitglied wurde aufgeklärt was unser vorhaben ist. Die "Praktikanten" haben diese Informationen nicht bekommen, weil sie vielleicht 2-3 mal dabei waren um mit Kollegen zu zocken. Es wurden extra die in anderen Gruppierung sind markiert und unten erwähnt, damit sie wissen das Sie es absprechen sollen. Derzeitig sind Sie noch ganz normales Mitglied bei uns außer die andere Gruppierung hat etwas dagegen. Ja in dem Fall hätte man es vorher abklären sollen. Ich dachte mir das es jetzt noch kein Problem darstellen könnte, weil Sie sozusagen als "Zivilist" unterwegs sind und falls wir Offiziell werden bis dahin es abgeklärt haben.



    Falls weitere Fragen vorhanden sind oder andere Problem sein sollten, stehe ich jederzeit im TS zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Scarlet Rebels / Luther Skillet

  • Erstmal noch eine kleine Erklärung, was genau unser Vorhaben auf der Insel ist, falls es jemanden unklar ist. Geplant ist so oft wie möglich Zivilisten (ohne Gruppierung) die Möglichkeiten geben durch unterschiedliche Herausforderung oder simplen Events an Geld ranzukommen. Derzeitig bin ich dabei die Events vorzubereiten und 4 unterschiedliche Events liegen schon vor. Das Geld was bei den Events vergeben wird kommt hauptsächlich vom Staat z.B. Zentralbank, Bankfilialen oder Geiselnahmen. Die restlichen Tätigkeiten die wir in unserer Bewerbung geschrieben haben, haben wir nur Erwähnt, dass es später nicht heißt "jetzt wo sie Offiziell sind machen Sie was sie wollen ". Wenn alles klappt wird diese Woche das erste Event für die Zivilisten kommen.

    Nettes Konzept :P

  • Hallo Skillet,

    hallo SR-Jungs,


    Anlässlich des guten Feedbacks und fast keiner Nennenswerten Beschwerden denken wir, dass Ihr auf einem sehr guten Weg der Integration in die Community seit um euch zu festigen. Wir hoffen das ihr diesen Weg so vernünftig beibehaltet wie ihr es jetzt schon tut.



    Ich darf euch mitteilen das ihr ab sofort eine Offizielle Gruppierung der LoP Community seid!


    Glückwunsch an dieser Stelle!