Mein vorerst letzter Thread zu dem Verhalten der Server-Verantwortlichen

  • Guten Abend zusammen,


    zuerst dachte ich ja, dass hier auf dem Server vernünftige Supporter und Admins sind.


    Leider hat sich heute Abend das Gegenteil bestätigt. Nach meinem Thread, welcher der Community nur zeigen sollte, was eine Fraktion für Fehler begonnen hat, nachdem immer auf die Zivs rumgehackt wird, wurde natürlich geschlossen. Wir durften uns nicht einmal zu den darauf folgenden Anschuldigungen äußern. (Danke für die Meinungsfreiheit ;) )

    Desweiteren wurden unsere Videobeweise ignoriert. Die Gegenredner sprechen sich aus irgendeinem Grund auch immer eine Lüge ein, damit sie im recht sind, was ich total unreif finde.


    Da Chris und ich nun so langsam auf Grund der Einschränkung von der Meinungsfreiheit keine Lust mehr haben, hier noch mit den Leuten zu diskutieren, möchten wir gerne ein Gespräch mit der Serverleitung bzw. den oberen Rängen haben.


    Natürlich könnt ihr mich auch gerne sperren, damit ich auch bloß keine wahre Kritik mehr äußer und die Community in einer kunter bunten Welt weiterspielen kann.



    Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend, bzw. ein schönes Jahr.


    Niklas und Chris

  • Jetzt bin ich wahrlich verwirrt und frage mich was das soll. Erst mich in einer Konversation um ein Gespräch bitten und dann nach einem geschlossenen Thread nochmal einen neuen eröffnen um hier die ach so unvernünftigen Supporter und Admins an den Pranger zu stellen nur weil euch kein Recht gegeben wurde.

    Ich habe mich schon einmal ausgedrückt: Wenn ihr wirklich mit der Entscheidung eines Supporters nicht zufrieden seid und aus einer Mücke einen Elefanten machen wollt biete ich euch gerne an jemanden höheren zu wenden und dieser Person das in einem konstruktiven Gespräch zu erklären. Was aber sicher nicht sein muss ist, dass ihr einen Supportfall im Forum breittretet!

    Das was ich dir in folgender Konversation schreiben würde schreibe ich einfach mal hier:


    Ja ich biete dir noch einmal an mit mir bzw. wenn Richi möchte mit ihm zu reden. Das ist sicher nicht das Problem. Aber wenn dann bitte erst morgen wenn sich die Gemüter eurerseits etwas beruhigt haben.


    Vielen Dank und schönen Abend noch.

  • Guten Abend die Herren,


    das ganze Thema hier schreit ja förmlich nach Aufmerksamkeit daher lasse ich auch einmal ein paar Zeilen hier

    Guten Abend zusammen,


    zuerst dachte ich ja, dass hier auf dem Server vernünftige Supporter und Admins sind.


    Leider hat sich heute Abend das Gegenteil bestätigt.


    Finde ich sehr schade das auf Grund eines Supportfalles gleich eure Einstellung unserem Team gegenüber eine 180° Wende vollzieht.


    Der Support hier auf dem Server ist echt speziell. Kurze Wartezeiten und echt auch noch bei der 100. Frage Verständnis zeigen... Das muss man erst einmal schaffen! Ebenso werden hier die Spieler wirklich vom Support betreut und nicht wie Massenprodukte kurz abgefertigt und weggeschickt.


    Dafür ein großes Lob!



    Mir ist durch aus bewusst das wenn man einmal mit einer Entscheidung im Support nicht zufrieden ist Allgemein kurzfristig Unzufrieden ist, man fühlt sich Missverstanden, man denkt die andere Partei wird bevorzugt oder was auch immer. Wenn es einem am nächsten Tag noch immer am Herzen liegt sind Gespräche der nächste Schritt vor allem wenn man sich richtig hart angepisst fühlt ist es meistens so das die Gemüter aneinander geraten.


    Ich bitte auch zu beachten das wir hier alle nur Menschen sind auch wenn man ein Team Tag im TS Trägt und diese Treffen eben gewissenhafte Entscheidungen manchmal liegt es auf der Hand und manchmal sind die Situationen so schwierig zu bewerten das sich immer 1 Partei benachteiligt fühlen wird.


    Schade wäre es dennoch wenn ihr auf Grund dieser einen für euch Negativen Erfahrung ob nun gerechtfertigt oder nicht lasse ich hier jetzt mal so stehen, aber auf Grund dessen alles zu verteufeln fände ich doch sehr schade und ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.


    Immerhin wird hier 1 Negativ Erfahrung aus eurer Sicht gleich über alles andere gestellt - aber hier sieht man halt leider wieder das Negatives einfach immer überwiegt egal ob vorher 100 positiven Sachen waren das Negative wird immer Hervorgehoben und verallgemeinert. Vielleicht seht ihr das Morgen auch wieder etwas anders wenn die Gemüter ein wenig beruhigt sind und man auch andere Perspektiven zulässt.


    --------------


    Da Chris und ich nun so langsam auf Grund der Einschränkung von der Meinungsfreiheit keine Lust mehr haben, hier noch mit den Leuten zu diskutieren, möchten wir gerne ein Gespräch mit der Serverleitung bzw. den oberen Rängen haben.


    Ich möchte nur einmal sagen auf euren Kritik Post bezogen das Sachen geschlossen werden wenn es Droht auszuarten vor allem wenn die Gemüter gerade dermaßen erhitzt sind weil das Thema noch nicht all zu lange zurück liegt das es sich sehr schnell in eine einfache Schlammschlacht entwickelt, dann schreibt der noch etwas und dann kommt noch ein anderer der damit überhaupt nichts zu tun hatte und so weiter was letzten endes doch an einer Konstruktiven Kritik vorbei geht. Immerhin habt ihr eine Kritik Veröffentlicht und nicht zur Allgemeinen Schlammschlacht aufgerufen.


    Daher möchte ich feststellen das eine Einschränkung der Meinungsfreiheit ein bisschen etwas anderes ist immer hin wurde dein Beitrag nicht Zensiert oder gar gelöscht und deine Kritik steht in der gleichen Form wie du sie geäußert hast lesbar für alle dort. Würde ich deinen Beitrag jetzt Löschen dann würde ich deine Meinung einschränken.


    Daher finde ich diese Aussage nicht wirklich gerechtfertigt.




    __________


    Lange Rede kurzer Sinn, wie ihr eigentlich schon einmal selbst in einem Lob Thread Festgestellt habt kann man mit unseren Team Mitgliedern vernünftig reden und sich die Sicht noch einmal ausführen lassen, ist man jetzt zu angefressen empfiehlt sich der nächste Tag für ein klärendes Gespräch und dann sollte die ganze Geschichte hier auch aus der Welt sein.


    So und jetzt eine gute Nacht


    Hvg,

    Richi

  • Morgen!

    Ich kann mich da Raffi nur anschließen...
    Bin zwar nurmehr ab und an aufn Server unterwegs/zu finden lese allerdings täglich den Tratsch, Klatsch und das Mimimi welches hier im Forum produziert wird.
    Eigentlich solltet ihr schon wissen das man mit vielen hier ein vernünftiges Gespräch suchen/führen kann und dann im Zuge dieses "persönlichen" Gesprächs sich eigentlich eh alles ergibt und sogar Lösungsvorschläge dabei rauskommen.
    Da ich in deinem Post sehr viel Hass rauslese würde ich dir für deine nächste Kritik/Unzufriedenheit raten das du mal ne Nacht drüber schläfst, in die Schule/Arbeit whatever gehst und dann, wenn du nach Hause kommst und was gegessen hast nochmal drüber nachdenkst ob du das Geschriebene wirklich posten willst. Ich wette mit dir das du selbst draufkommst das alles eigentlich nur ein großes "IchhabeüberreagiertweilmirdieEntscheidungnichtgefallenhat" ist bzw. war.
    Ich persönlich habe wenig Plan was der Auslöser für diesen Post war allerdings ist es selbst mit Videobeweisen nicht immer klar und deutlich nachzuvollziehen.

    Kleiner Tipp zum Schluss: Wenn du eh weisst das es besser ist, man redet morgen/heute weil sich sonst die Gemüter bzw. dein Gemüt zu sehr aufheizen, wieso schreibst du dann diesen Post? Hat es dir in irgendeinerweise Nutzen gebracht? (Immer den Nutzen hinter einer Aktion/Reaktion hinterfragen, da bleibt einem SEHR VIEL im Leben erspart!!)

    Grüße und schönen Tag,

    Ivar l Lukas

  • Der Thread kann hier diesmal ebenfalls geschlossen werden.


    Ich sage zu den Umständen hier Nurnoch folgendes:


    Es ist traurig dass Supporter anscheinend blind sind und einen klaren Regelbruch nicht erkennen (die Leute die meinen Beitrag mit dem Video geliked haben, haben schließlich unabhängig von uns gesehen, dass dort ein Regelbruch begangen wurde) und dann auch noch die Schleimer in der Community den Supportern den Rücken stärken wobei sie wahrscheinlich nicht Mal das Video gesehen haben.


    Meiner Meinung nach laufen hier Leute echt komplett an der Realität vorbei, denn wer so dreist ist und Sachen trotz Beweise leugnet, ist einfach nicht mehr normal.


    Schlussendlich zeigt mir das einfach, dass LostonParadise ein weiterer Altis Server ist, der nicht mit Kritik, welche mit Beweisen verstärkt wird klarkommt und die 0815 Ausrede "ihr heult ja nur Rum" bringt.


    Trotzdem reden wir gerne nochmal mit Richi, vielleicht besitzt er ja ein bisschen Vernunft.



    Ja, der Beitrag wurde jetzt ausfallenden, da so ein Verhalten einfach gewaltig gehen den Strich geht. Leute die nicht vernünftig argumentieren können sollten sich daher am besten aus Foren raushalten.


    Und jetzt noch viel Spaß beim salzen, was anderes könnt ihr hier im Forum ja anscheinend nicht, wenn jemand Kritik äußert.

  • Hallo Ranjhi Rakalai ,


    Dir wurde bereits das Gespräch mit dem Community Mgt. bzw. Serverleitung angeboten von daher kann ich nicht verstehen was dieser erneute Post bewirken soll. Was dein Video angeht, haben wir bereits intern darüber gesprochen bzw. diskutiert.


    Was ich mich persönlich aber frage ist weshalb Du das Thema hier im Forum breittreten musst und nicht direkt das Gespräch mit den beteiligten Personen gesucht hast. Sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber ich habe eher den Eindruck, dass Du nicht konstruktive Kritik äußern sondern einfach Stimmung machen möchtest.


    Gegen konstruktive Kritik hat keiner etwas einzuwenden und wir werden diese auch aufgreifen, allerdings war weder der 1. noch der 2. Post wirklich konstruktiv sondern eher ein emotionaler Ausbruch bzw. eine Trotzreaktion. Klar ist es nicht schön, wenn man selbst der Meinung ist sich im Recht zu befinden und dann nicht Recht bekommt.


    Es gibt da übrigens eine Redensart, die es treffend beschreibt.

    "Recht haben und Recht bekommen sind zwei unterschiedliche Dinge."


    Daher bitte ich Dich, falls dies nochmal vorkommt einfach eine Private Nachricht an das Community Mgt. zu schreiben oder im Support nach dem Community fragen. In der Regel wird sich dann jemand vom Community Mgt. bzw. Serverleitung mit Dir in Verbindung setzen.


    Gruß,

    moeck

  • dann auch noch die Schleimer in der Community den Supportern den Rücken stärken wobei sie wahrscheinlich nicht Mal das Video gesehen haben.

    Damit sollen sich wahrscheinlich meine Unterstützer und ich angesprochen fühlen.


    Finde ich persönlich ziemlich amüsant, du unterstellst anderen dir deine Freie Meinung zu verbieten und stellst jetzt unsere Meinung als geschleime dar.


    Ich gebe dir einen Tipp für die Zukunft. Red mit den Leuten erstmal bevor hier alles ins Forum zu schleppen, damit ruinierst du dir nur deine Zukunft hier, da man bei jeder RP Situation oder anderen Situation bei dir davon ausgehen kann, dass du wieder einen Post hier im Forum machst.


    Mit den Supportern und der Serverleitung hier kann man sehr gut reden, da spreche ich aus Erfahrung. Einen großteil dieser Leute kenne ich seit Jahren.


    Mehr Zeit werde ich dir und deinem Post jetzt nicht mehr witmen. Ich hoffe du siehst auch deine Fehler ein, denn wer austeilt (und das tust du aktuell nicht grade wenig) muss auch einstecken können.


    R. Raffsteinify

  • Moin,


    wenn ich das so lese bekomme ich folgenden Gedankengang:


    Du bist 100% von dir überzeugt. Jeder der nicht der Meinung ist, ist dumm, ein Schleimer oder einfach ein Idiot. Alle Server die nicht deiner Meinung waren sind Zitat "weitere Server die nicht mit Kritik klar kommen".


    Sei so nett und beantworte mir eine Frage: Hast du schonmal eine Sekunde daran gedacht, dass es an dir liegen könnte?


    Ich diskutiere hier nicht inhaltlich mit, das interessiert mich absolut nicht.


    Aber wenn du sagst es gibt viele Server die nicht mit deiner Kritik klar kommen scheint es mir du bost schon öfter gegen die Wand gelaufen. Und dennoch scheinst du immer alles auf die Anderen zu schieben.

    Bist du im RL auch so? Wenn ja solltest du das mal überdenken, denn du wirst damit früher oder später so gegen die Wand laufen, dass es dermaßen schebbert und das würde ich dir gerne ersparen.


    Jetzt komm mal runter und denk mal drüber nach.


    A) Nicht immer in die Luft gehen wenn mal was falsch entschieden wird, das passiert. Erare humanum est.

    Ich wurde damals auch Degradiert und konnte es nicht verstehen. Egal, weitermachen, heute bin ich trotzdem Chief

    B) Mal etwas selbstkritisch sein. Nicht alles und jeden dumm anmachen der ner anderen Meinung ist, weil er angeblich flasch liegt, sondern mal drüber nach denken ob es nicht vllt an dir liegt.


    Würde mich freuen wenn du das einfach mal machen würdest, auch wenn ich nicht glaube dass du es dir zu Herzen nimmst. Aber erinnere dich dann an mich wenn du gegen die Wand rennst.


    Gruß Phil ;)