Bewerbung Für einen Posten Beim PRS

  • Personalabteilung

    Am Marktplatz 187

    19000 Kavala


    Christopher Kollmann

    Am Ring 0815

    18700 Serbio


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich mich bei Ihnen bewerben!


    Guten Tag die Herren ich möchte mich einmal kurz vorstellen, mein Name ist Christopher Kollmann. Manche werden mich wahrscheinlich auch unter Kolli kennen. Derzeit bin ich 25 Jahre alt und wurde in Kavollo geboren desweiteren bin ich derzeit tätig als Beamter beim PPD.



    Ich möchte mich bei Ihnen bewerben weil, einst ein Freund von mir beim PRS gearbeitet hat. Sein Name war TomTom er war immer sehr glücklich und fröhlich wenn er menschen helfen konnte. Das sagte er auch schon als kleines Kind. Nun mein Freund TomTom arbeitete circa 5 Jahre für Sie und eines Tages kam ein Notruf rein und so wie TomTom war hat er sich dem gleich auch angenommen(es war ein Verletzter am Kupferhändler). TomTom stieg in den Helikopter ein und düste zu ihm. Als er dort ankam hörte er Schüsse. Er dachte sich nichts dabei und landete. Dann sah er den Verletzen und 2 andere Leute mit Langwaffen. TomTom lief zu dem Verletzten und wollte ihm helfen, doch dann sagten die 2 Leute dies sei ihre Geisel aber diese Geisel hatte sehr angst und war schwer verletzt. So wie TomTom war, wollte er mit den 2 Leuten reden, dass er zumindest den Verletzen behandeln kann aber diese 2 Leute weigerten sich und sagten immer nein zu TomTom. Nach einer weile sagten sie du hast jetzt nun 5 Minuten um abzuhauen oder wir erschießen dich. TomTom wusste im ersten Moment nicht was er tun sollte also lief er davon und versteckte sich. Nach einer Weile kam auch endlich die Polizei, unter anderem auch ich. Als ich TomTom sah versuchte ich die 2 Leute abzulenken damit TomTom die Geisel mitnehmen kann. TomTom handelte nicht lange und tat was er tun musste. Er lief zu der Geisel, nahm sie huckepack und lief zu dem Polizei Auto am Berg. Als er dort ankam setze er die Geisel ins Auto und 2 weitere beamten brachten ihn ins Krankenhaus. Doch als Tom einsteigen wollte sah einer von den 2 Leuten wie TomTom mit dem Verletzen abhauen wollte. Das gefiel ihnen gar nicht und er legte die Waffe an und schoss auf meinen guten Freund TomTom in den Rücken. TomTom kam dabei ums Leben aber der Verletze hat es dank TomTom überlebt.


    Nun möchte ich meinen guten Freund vertreten und Ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern wenn er mir von oben zuschaut wie ich Leuten helfe!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Rl Teil! :D


    So Moin erstmal mein Name ist Christopher bin junge 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich.

    Derzeit habe ich in Arma 3 über 1000 Stunden und davon sind locker 850 Stunden auf dem schönen LostOnParadise Server verbracht ;)


    Meine Arma 3 ID: 76561198104173499


    So das ist meine kleine aber feine Bewerbung. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!
    Euer Kolli!8)

  • Sehr geehrter Herr Kollmann,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.

    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [**]

  • Sehr geehrter Herr Kollmann,

    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte am 26.11.2017 um 22:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.
    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.

    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Ali Halaba [**]


    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Herr Dr. Rasen,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen und
    hoffen Sie werden Ihren täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen
    und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Herr Berger [###]

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung