Adrenalin Junkies - Vorstellung

  • Setzt euch ein wenig zu uns ans Lagerfeuer und hört euch unsere Geschichte an. Jahrelang lebten wir unser alltägliches Leben im großen Land, gingen unseren alltäglichen Jobs nach, hatten unsere alltäglichen Hobbies und aßen und tranken, ohne uns um irgendetwas zu kümmern. Eines schönen Tages saßen wir, das heißt Julia, Chris und Kevin, wie jeden Mittwoch vor unserem Feierabendbier und redeten über die gleichen, alltäglichen Dinge wie letzten Mittwoch. Chris erzählte einen schlechten Witz, Julia sprach über den Typen den sie letzte Woche aufgerissen hatte, die Uhr tickte leise vor sich hin. Alles war ganz wie immer. Doch am nächsten Tag kam das große Fiasko auf uns zu, unsere Firma meldete Konkurs an, wir alle sollten unsere Jobs in naher Zukunft verlieren. Wir waren entsetzt. Ein tiefer Einschnitt in unser alltägliches Leben und wir wussten kaum damit umzugehen.

    Außer der Reihe saßen wir auch am Donnerstag Abend zusammen in der Bar. Und keiner von uns hatte ein Bier, Julia trank einen Rotwein, Chris saß über einem Whiskey und Kevin sah sich schon seinem 3. Vodka gegenüber. Plötzlich schlug Julia auf den Tisch "JUNGS, ich habe eine Idee. Wir rauben eine Tankstelle aus". Keiner von uns konnte glauben, was er da hörte - eine Tankstelle ausrauben? "Hört mir zu. Es gibt eine Insel, auf der sich uns DIE Gelegenheit dazu bieten wird. Altis." Altis? Da klingelte es bei uns. Wir hatten viele Geschichten dazu gehört, die Insel auf der Träume wahr werden - aber auch die Insel, auf der sich verfeindete Banden herumtrieben, wo Waffengewalt zum Alltag gehörte. Doch irgendwo hatte es einen gewissen Reiz. "Lasst es uns tun", sagte Kevin - mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.

    Nachdem wir unsere Sachen gepackt hatten, setzten wir über. Das war sie also - die Insel Altis. Wir hatten all unsere Ersparnisse zusammengetragen, um uns eine Waffe zuzulegen. Wir hatten nicht vor zu schießen - keiner von uns hätte auch nur ein Scheunentor getroffen. Aber wir wollten Eindruck schinden. Wir hatten den perfekten Plan. Die Polizei kam, wir tischten ihr eine unglaubliche Geschichte auf und dabei überraschte es uns am meisten, wie sehr Chris das Blaue vom Himmel herunterlügen konnte. Die Poilzisten kauften uns die Geschichte ab, in der wir bloß zufällig vorbei kamen und von einer anderen Gruppierung gezwungen wurden die Tankstelle auszurauben. Die Polizei suchte die angebliche andere Gruppe - die natürlich nie existiert hatte - und wir machten uns mit dem ersten Raubgewinn aus dem Staub. Zum ersten Mal fühlten wir das Leben. Zum ersten Mal war es nicht mehr der Alltag, der uns fest in seinen Klauen hatten - wir wussten was es hieß, wirklichen Spaß zu haben. Und wir wollten MEHR.

    Seitdem treiben wir uns auf Altis herum. Wir fahren illegale Kartrennen über die Straßen, wir rauben Tankstellen aus, wir führen die Polizei an der Nase herum - wir sind immer auf der Suche nach dem nächsten großen Kick. Unseren Lebensstil verdienen wir uns mit Tankstellenüberfällen und kleinen Sammelaktionen von Salz über etwas spannendere Materialien. Wir lassen die Waffen dort, wo sie hingehören und führen ein friedliches Leben, solange es möglich ist. Wir lassen euch bei allem mitmachen, solange ihr uns beweist, dass auch ihr das Adrenalin durch eure Venen spüren möchet. Solange ihr verrückt genug seid, einen Polizeiwagen zu klauen, nur um dem Polizisten zu erzählen, dass ihr unter posttraumatischem Stress leidet und euch zurück nach Afghanistan versetzt fühlt. Wir sind verrückt, wir sind auf der Suche nach Spaß und wir kriegen niemals genug.


    Wir sind die Adrenalin Junkies - and this is Altis Life.



    Off-RP-Teil


    Schön, dass ihre euch die Zeit genommen habt unsere kleine Vorstellung durchzulesen. Wir möchten uns gern als neue Gruppierung auf LOP herumtreiben und neue Wege finden.

    Zu uns:

    Julia Scofield

    Chris Müller

    Kevin Thiel

    Drei Individuen, die versuchen ein möglichst friedvolles Leben zu führen. Wir haben nicht vor euch zu überfallen, wir wehren uns nur wenn es unbedingt nötig ist. Wir haben schon viele schöne RP's mit einigen von euch führen dürfen und haben uns immer halb kaputt gelacht, wenn die Polizisten bei unseren Geschichten mitgemacht haben (über ein altes Ehepaar, verlorene Erinnerungen und große Liebesgeschichten - sogar eine Geburt war schon mit dabei). Wenn wir euch irgendwie helfen können und ihr unsere Hilfe braucht, sind wir gern für euch da. Wir wollen einfach nur Spaß haben und nach Möglichkeit niemandem den Spaß nehmen. Deswegen wollten wir drei uns selbst zusammenschließen und was eigenes gründen.


    Falls sich jemand uns verrückten anschließen möchte, schreibt uns gern an.