Bewerbung als Nachwuchs-PRSler

  • Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala


    Kevin Thiel

    Friedhofsgasse 3B

    683579 Telos


    Bewerbung als PRS-Nachwuchs


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    gerne bewerbe ich mich hiermit um eine Stelle als PRS-Nachwuchs.

    Meine Zeit verbrachte ich bereits in der frühen Jugend damit, mich um die Menschen um mich herum zu kümmern. Bereits in jungen Jahren lief ich immer mit dem Stetoskop meines Vaters umher, verband kleine Wunden und tröstete, wo auch immer nur möglich.


    In meiner Schulzeit meldete ich mich regelmäßig freiwillig als Schulsanitäter und nahm auch in meiner Ausbildung freiwillig am Erste-HIlfe-Kurs teil. Ich wollte nicht, dass es mir jemals nochmal passieren wird, dass ich einem Menschen hilflos beim Sterben zusehen musste - wie es damals bei meinem Bruder geschah.


    In den letzten Jahren arbeitete ich Vollzeit in der Buchhaltung eines großen Unternehmens südöstlich von Köln, wobei meine Konzentration immer auf meiner Freizeit lag, in der ich mit Freunden Zeit verbrachte und oft über deren Sorgen und Probleme sprach. Natürlich stand ich hierbei gern mit Rat und Tat zur Seite, wofür mir immer große Dankbarkeit entgegen gebracht wurde. Somit konnte ich zusätzlich zu meinen medizinischen Grundkenntnissen auch meine psychologischen Fähigkeiten aufbauen.


    Seit ich vor kurzer Zeit nach Altis gezogen bin, drängte es mich etwas zu erreichen. Großes umzusetzen und mir einen guten Ruf auf dieser großartigen Insel zu verschaffen. Kaum etwas könnte da besser geeignet sein, als meine Fähigkeiten in den Dienst der PRS zu stellen.


    Ich bin der festen Überzeugung, dass ich mit meinem Einfühlungsvermögen und meiner stets guten Laune dem Team des Paradise Rescue Service einen großen Beitrag zu leisten und dafür zu sorgen, dass den Bürgern auf Altis schnell geholfen wird.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kevin Thiel



    Off-RP


    Und jetzt kommt es zum spannenden Teil. Mein richtiger Name ist tatsächlich Kevin - und Ersthelfer bin ich bei uns im Unternehmen sogar auch. Ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen NRW - nahe Köln. In meiner Freizeit bin ich - ihr erahnt es - am liebsten am PC.


    Leider bin ich noch nicht allzu lange auf dem Arma-Trip. 63 Stunden habe ich bisher (Tendenz steigend!) - und davon tatsächlich auch rund 99% auf LOP. Angeregt mich als PRSler zu bewerben hat mich eigentlich euer Team selbst. Ich hab schon in vielen RP's mit vielen eurer Kollegen zu tun haben dürfen - besonders herauszustellen sind da die Kollegen Seufert & Deluce.


    Sowohl fahren als auch fliegen klappt mittlerweile ganz gut - ausbaufähig natürlich, aber ein guter Anfang :)


    Ich hoffe, dass ich euch mit dem kurzen Einblick in das Leben eines Kevin überzeugen konnte, dass das über die noch sehr geringe Stundenzahl hinweghilft und freue ich auf eure Antwort!


    Meine ID lautet übrigens 76561198107667303.


    Vielen Dank & Beste Grüße


    Kevin

  • Sehr geehrter Herr Thiel,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.

    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [**]

  • Sehr geehrter Herr Thiel,



    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.

    Kommen Sie bitte am 29.11.2017 um 20:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.

    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.



    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,

    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.





    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr PRS Team - Dr. Spreitz [+]





    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Herr Thiel,



    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen und

    hoffen Sie werden Ihren täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen

    und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.



    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.





    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr PRS Team -Dr. Spreitz [+]