Mehrere Gruppen Leiter

  • Guten Tag liebe Leute,


    Wie im Titel schon steht wäre es doch Super wenn es mehrere Gruppe Leiter gibt, weil ich denke jeder kennt das Problem ist Person X nicht online, dann kann man keine Leute mehr in seine Gruppe einladen und mann muss eine neue Gruppe eröffnen. Doch mit mehreren Gruppen Leitern wäre das Problem aus der Welt.


    Mit freundlichen Gruß Seb

  • Wäre meiner Meinung nach eine gute Idee.

    Gerade während wir Hideout machen haben wir oft das Problem, das Leute unsere Gang verlassen müssen oder wir eine neue Gang aufmachen müssen.

    Wenn dann der Anführer mal mehrere Tage nicht da ist ist das echt nervig mit mehrern Gangs in einer offiziellen Gruppierung rumzulaufen.

  • Moin,


    an sich klingt die Idee nicht schlecht, allerdings ist das momentan vom Altis Frame Work nicht vorgesehen. Das bedeutet einen erheblichen Aufwand um die Funktion entsprechend umzusetzen. Aktuell haben wir hierfür keinerlei Ressourcen da wir am Umbau der aktuellen Version arbeiten. Wir können den Vorschlag ja mal mit auf den Ideenstapel packen und irgendwann mal umsetzen, wenn wieder mehr Zeit da ist.


    @Com. Mgt.: das ist was für die Langfristplanung.


    Gruß,

    moeck

  • Moin Mädels,


    ich habe mir das Ganze mal angeschaut und hätte einen Vorschlag um das Thema relativ zügig zu lösen. Wie ich oben bereits geschrieben habe ist ein kompletter Umbau des Gangsystems momentan nicht zu stämmen allerdings könnte ich euch bieten, dass alle Gruppenmitglieder in der Lage sind neue Leute einzuladen. Das Kicken bzw. einen neuen Leader bestimmen usw. würde ich aber beim Gruppenleader belassen.


    Falls ihr keine Einwände habt würde ich das in einem der nächsten Updates so einbauen. Bei Bedenken hier bitte einen Kommentar hinterlassen.


    Gruß,

    moeck