Bewerbung als PPD

  • Paradise Police Department



    Kavala





    Hallo,


    Mein Name Ist Mark Trampe und möchte mich gerne bei der PPD bewerben.


    Ich bin 1991 in England geboren (London) und lebte dort bis zu meinem 12. Lebensjahr. Ab da hat sich alles verändert. Ich kam ganz normal wie an jedem Tag von der Schule zurück und habe mein Hauaufgaben gemacht (Ich war ca. 19:00 fertig ).Als mein Vater mich dann fragte ob Mama Noch etwas gesagt hätte wegen Einkaufen und so , sagte ich das sie nichts mit mir ausgemacht hat.

    Das wunderte mich und meinen Vater denn sie hatte Eigentlich Immer 18:00 UHR Schluss auf der Arbeit und war immer Pünktlich um 18:30 zu hause.

    Um 21:15 rief die Polizei an und hat uns mitgeteilt das meine Mutter auf dem weg nach hause entführt wurde und hinter der Stadt grenze tot aufgefunden wurde.

    Wir lagen Total unter Schock! Da mein Vater 4 Wochen lang nicht bei der Arbeit erschien hat er seine Job als Richter verloren.




    2 Wochen Später


    Mein Vater suchte vergeblich nach einen Job doch immer ohne Glück. Doch als er in einem Zeitungsartikel über Altis las wo auch drinnen stand "Richter gesucht" war er komplett fassungslos und rief sofort dort an. Sie haben dort so dringend einen Richter Gebraucht das sie das Angebot von meinem Vater angenommen und dann sagte er zu mir: " Wir ziehen um!"

    Wir sind gleich 3 Tage danach Richtung Altis geflogen und Wir sind dann in der Keinen Stadt Kira eingezogen.

    Meine Schulzeit war sehr schön ich hatte zwar nicht immer die besten Noten aber In Sport hatte Ich Immer Eine eins.

    Mit 18 habe ich dann mein ABI mit 1,6 gemacht und jetzt bin Ich hier bewerbe mich bei der PPD weil ich viel bei meinem Vater mit bekommen habe und weiß das mir so etwas spaß macht.


    Ich hoffe Ich bekomme einen Ausbildungsplatz. Ich würde mich riesig freuen:!:


    Mit Freundlichen Grüßen Mark Trampe

    :)





    Real Life:




    Mein Name lautet Lennart Kaiser und bin 14 Jahre alt (geboren am 21.10.2002.) . Ich wohne mit meiner vierköpfigen Familie im Süden von Schleswig-Holstein .


    Ich besuche im Moment die 8. Klasse auf einem Gymnasium. Ich bin zufrieden mit meinen Noten. Dazu liegen bei mir besondere Stärken in Naturwissenschaften (Biologie, Physik, etc.).


    Außerdem gehe ich jetzt seit 9 Jahren leidenschaftlich Tennis spielen. und ich spiele sehr gerne Schlagzeug und co.


    Ich habe mittlerweile im Spiel Arma 70 Spielstunden. Ich bin im Fliegen nicht gerade der beste, Hummingbird geht noch, doch desto größer desto Schwerer.

    Aber was man mir nicht glauben wir ist das ich gut Jet fliegen kann

    (aber ich glaube nicht das man das für PRS braucht).




    Onlinezeiten:


    Da ich in die Schule gehe und viele Hobbie`s habe ist es so das sie mit mir eher am Wochenende+ Freitag rechnen können...



    Mit Freundlichen Grüßen Lennart Kaiser

    :)


    SteamID: 76561198437066812



  • Moin,


    danke für deine Bewerbung. Jeodch wird mir aus deiner Bewerbung noch nicht so ganz ersichtlich, warum wir dich bei "der Altis Polizeidepartment" einstellen sollten, obwohl du 2 Jahre unter dem Mindestalter bist, die fast gleiche Bewerbung beim PRS verwendest und wir gerade einen Aufnahmestopp haben.


    Vielleicht bist du so nett das nochmal klarer zu formulieren. Danke


    Gruß Phil

  • Sie sind besser als PPD...


    Besser als das PPD, also besser als das Paradise Police Department? Dann würde ich das gerne sehen...


    Oder besser als Polizist geeignet als als PRS? Nun dann hätten Sie sich beim PRS ja gar nicht bewerben brauchen... jetzt hab ich deswegen im Hinterkopf dass Sie gerne Bewerbungen abschreiben...


    Und...

    Damit Sie sich beweisen können, naja... Sie scheinen kein großes Interesse zu haben, sich an irgendwelche Leitfäden zu halten, warum sollten wir Interesse an Ihnen haben?