Weihnachten auf LoP

  • Die Weihnachtszeit hat begonnen, die Weihnachtsmärkte öffnen und bei einigen liegt schon der erste Schnee und so ist es an der Zeit, dass auch unsere schöne Insel nachzieht!


    Der Wetterbericht hat zwar keinen Schnee auf Altis vorhergesagt, aber das hält uns natürlich nicht davon ab euch einige weihnachtliche Events zu bescheren.


    Und so kommt es, dass der Nikolaus bereits in den Startlöchern steht um in kürze auf unserer schönen Insel zu landen und den Bürgern von Altis seine Gaben und Geschenke zukommen lassen möchte, aber nicht auf die übliche Art und Weise indem er einfach Kleinigkeiten in die Schuhe der Menschen packt. Er kommt höchstpersönlich vorbei, nachdem er all seine anderen Geschenke verteilt hat, denn bekanntlich kommt das Beste zum Schluss. So stellt euch auf einen Besuch des Nikolaus am Nikolausabend, am Mittwoch den 6. Dezember um 20.30Uhr ein. Doch vergesst nicht, der Nikolaus möchte von jedem ein Gedicht oder ein Liedchen hören bevor er seine Geschenke heraus gibt! Seine helfenden Elfen haben uns bereits verraten, dass der Nikolaus wohl am Kavala Marktplatz anzutreffen sein wird, da der Staat seine Ankunft in Kavala feiern möchte.



    Weihnachtliche Grüße,

    Euer Event-Team

  • Liebe Bürger von Altis



    Wie jedes Jahr üblich testet der Weihnachtsmann am 2. Advent die Flugtauglichkeit seines Schlittens und überprüft die Fitness seiner treuen Rentiere. Doch dieses Jahr verärgerte er 3 seiner besten Zugtiere: Donner, Blitzen und Rudolph, weil er ihnen nicht, wie versprochen, die Plätzchen mit extra Schokoladenüberzug machte. Bei einer kurzen Rast auf der kleinen Insel Altis büchsten die Rentiere aus, doch ohne sie kann der Weihnachtsmann keine Geschenke zu Weihnachten ausliefern...



    Nun sucht der Weihnachtsmann verzweifelt Hilfe bei den Bürgern von Altis, die mit Überredungskünsten und geografischen Kenntnissen seine Rentiere wohlbehütet zurück bringen können. Der Weihnachtsmann wird dann gewiss nicht abgeneigt sein vorzeitige Weihnachtsgeschenke zu verteilen.



    Trefft den Weihnachtsmann am 2. Adventssonntag um 16:30 Uhr am Flughafen um ihn seine geliebten Rentiere zurück zu bringen und um wichtige Informationen zu erhalten. Bitte rettet das Weihnachtsfest!



    Weihnachtliche Grüße,

    Der Weihnachtself

  • An Alle Bürger von Altis,


    Morgen ist Weihnachten und was gibt es weihnachtlicheres als ein Weihnachtschor?


    So dachten wir uns, lassen wir Besinnlichkeit, Frieden und Freundschaft in unsere Herzen einkehren und runden die ganze Sache mit lieblichen Gesängen ab und stellen sogleich einen Altis-Rekord auf, den Rekord für den größten Weihnachtschor den es auf Altis je gegeben hat! Aber dafür brauchen wir eure tatkräftige Unterstützung!


    Also fühlt euch alle recht weihnachtlich eingeladen,

    heute am Tag vor Heiligabend um 20.30Uhr am Kavala Marktplatz

    vorbei zu schauen!



    Gesungen wird:


    Feliz Navidad

    http://www.songtexte.com/songt…eliz-navidad-3cd9953.html


    O Tannenbaum

    http://weihnachten.tagesspiege…nenbaum-der-originaltext/


    Kling Glöckchen klingelingeling

    http://weihnachten.tagesspiege…oeckchen-klingelingeling/


    Fröhliche Weihnacht überall

    http://weihnachten.tagesspiege…liche-weihnacht-ueberall/


    Rudolph the Red-Nosed Reindeer

    http://www.songtexte.com/songt…ed-reindeer-23d0544f.html



    und vergesst eure Weihnachtsmützen nicht!



    Zudem suchen wir noch eine Blaskapelle, eine Band oder einen DJ, die uns die Musik hinter unseren lieblichen Stimmen liefern. Bitte meldet euch daraufhin im Event-Team Channel im TS³, solltet ihr die Möglichkeiten dafür haben. :saint:



    Weihnachtliche Grüße,

    Euer Event-Team