• Danke an alle die sich an meiner Idee ergötzen.

    Danke an meine Kollegen die mir so viel Rückendeckung geben.


    Es war nur ne nette IDee um etwas Frieden in und auf den Server zu bringen. Es hatte weder etwas mit irgenteiben NZ‘Ler zutuhen.


    Wenn es nicht umzusetzen ist in dieser Zeit dann ist das so und bedanke mich für die Antworten

  • Hallo ihr Lieben :)


    Ich möchte mich mal dazu äussern :)

    Ich Persönlich Mochte diese events sehr. Auch wenn es von einem Sehr Viel Abverlangt. Und ganz so einfach wie man sich das denkt ist es nämlich nicht.

    Eigendlich ist es mehr stress als Spass :) Man muss sehr wachsam sein und leute immer auffordern ihre waffen wegzutun. IMMER... Man Muss Events per Team einteilen damit es nicht all zu Langweilig wird. Aber man muss schaun das man zur not ersatz events hat. Man muss mit den leuten reden die an der Map basteln und man muss eben vieles Abklären. Dann brauchst du genügend team Mitglieder die auch darauf ein auge haben und ich finde es persönlich über die feiertage sehr schwierig.. Weil viele Essen fahren oder was familäres unternehmen und auch solch event muss sehr weit vorraus geplannt und angekündigt werden... Also Ich könnte och viel mehr erzählen aber ich bin nun ruhig :) Viel Spass bei dem was noch so rauskommt :)

  • Eine Woche ohne Waffen? Bin ich auf jeden Fall dafür.


    Ich, als bekannter RP Muffel8o, würde die Ruhe auf der Insel wahrlich geniesen. Die Idee ist absolut RP führend und sollte auch umgesetzt werden. Auch wenn es für dieses Jahr zu knapp wird und das Event-Team sich mit anderen Events rum schlagen muss, sollte dieser Event Vorschlag auf keinen Fall außer acht gelassen werden. Sollte es in die Planung kommen bin ich sehr gerne bereit dem Event-Team unter die Arme zu greifen.


    Für die Personen, die es für wichtig halten unnötige Diskusionen abzuhalten:-----> Seid nicht Dumm, hier geht es nicht um euer Leben, es geht um ein Spiel!!!


    In diesem Sinne fröhliche Feiertage.



    MfG Senior Se........ Magic 8)8)8)

    76561198142832140.png


    Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper wieder schneller.
    Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen.
    Liegen alle drei im Eck, gibt´s nen Hacker so nen Dreck.
    Klebt der Hacker an der Wand wurde er vom Admin gebannt.