Weihnachtsmarkt inklusive neuer/umgelegter Farmrouten

  • Moin, ich hätte mal einen Vorschlag:


    Was haltet ihr davon einen Weihnachtsmarkt auf den Server zu bringen, der mit Ständen und schönen Lichtern ausgestattet ist. Zusätzlich könnte man dort noch Punsch und Co kaufen und damit er belebter ist die Papier Route ändern, so dass der Händler nun am Weihnachtsmarkt ist und umbenennen (Kaminholz) . Zusätzlich könnte man noch Glühwein craften und den ebenfalls dort verkaufen.

    Ich kann euch gerne auch nochmal im Ts genauer erläutern, wie ich mir das vorgestellt habe.


    Falls Interesse an sowas besteht könnt ihr mich gerne auch im Ts heimsuchen und ich würde auch einen Weihnachtsmarkt zeitnah mappen ;)


    Grüße


    Richard

    "Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Doch ich verspreche euch, die Dämmerung bricht an."