Bewerbung als Polizeibeamter von Carlos Hernandez

  • Roleplay-Teil


    Polizei Hauptquartier Altis

    Personalabteilung

    Alter Hafen 8

    814 00 Kavalla




    Carlos Hernandez

    Neochoristraße 2

    123 00 Neochori






    Bewerbung um eine freie Stelle als Polizeibeamter


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    mein Name ist Carlos Hernandez und bin 25 Jahre alt. Meine Geschichte beginnt vor 20 Jahren in einer kleinen Stadt in Spanien. Als ich noch ein kleiner Junge war spielte ich oft mit meinem großen Bruder Luis im Wald Pokemon. Eines Tages rochen wir einen verbrannten Geruch und sahen eine riesen große schwarze Wolke über unserer Stadt. Unsere Stadt, unsere Heimat, unsere Familie alles weg. Wir rannten zu unsrem verwüsteten Haus und sahen das ein Bandit vor unseren Augen meine Mutter und meinen Vater kaltblütig getötet hatte. Mein großer Bruder brannte innerlich vor Wut und stürzte sich auf den Banditen. Ich schrie nur: Halt Elias tu es nicht tu es nicht. Aber ich hörte nur einen lauten Knall und mein Bruder kippte mit einem glatten Durchschuss um. Plötzlich spürte ich einen starken Schlag auf meinen Hinterkopf und sah nur noch schwarz. 15 Jahre vergingen und ich wurde von den Banditen mit genommen und diente ihnen. In 4 Jahren plante ich meine große Fluch aus Spanien nach Griechenland und baute mir ein Bot mit dem ich flüchtete. Nach mehreren Wochen sah ich Land, es war die Insel Altis. Ich wurde als Flüchtling dort aufgenommen. Nach dem ich endlich genügend Geld gespart habe und ich erfolgreich meine Mittlere Reife gemacht und eröffnete meinen eigenen Laden. Als ich eines Morgens meinen Laden öffnete bemerkte ich, dass eingebrochen wurden war. Nach recht kurzer Zeit kamen auch sehr schnell die Beamten und untersuchten den Einbruch. Als ich mich mit einem Beamten unterhielt ist es mir in den Sinn zu kommen mich beim PPD zu bewerben und meine Stärken Ihnen anzubieten.Da ich oft mit Banditen und bösen Menschen zu tun hatte kenne ich mich besten damit aus wie man mit den umgeht und sie zu falle bringen kann.


    Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen?

    Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Einladung!


    Mit freundlichen Grüßen

    Cმɾlօʂ Hεɾղმղძεz


    Carlos Hernandez




    Lebenslauf:


    Name: Carlos Hernandez


    Geboren: 26.7.2015


    Alter: 25 Jahre


    Wohnort: Neochori


    Schulabschluss: Mittlere Reife


    Ausbildung: keine


    Staatsangehörigkeit: Spanisch / Griechisch



    Carlos Hernandez


    09.12.2035



    Reallife- Teil


    Mein Name ist Ayman, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Stuttgart (Baden-Württemberg). Ich habe das 1. Jahr der Beruffachschule in Wirtschaft erfolgreich abgeschlossen.

    In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele Klavier und Zock natürlich auch :P.



    Erfahrungen:

    ~ +1000 Stunden in Arma 3 / 450 davon auf Altis Life Servern / der Rest auf Koth, exile usw.

    Spiele mittlerweile seit 6 Monaten auf dem Server und bin aktuell unter den Event-Team bekannt.



    Stärken:

    -RP

    -Teamfähigkeit

    -Ehrgeizig

    -Taktiker

    -Guter Schütze

    -Kritikfähig

    -Sorgfältig

    -Problemlösungskompetenzen




    Steam- ID: 76561198195507650



    MFG Ayman aka. Carlos Hernandez

  • Sehr geehrter Carlos Hernandez,


    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 10.12.2017 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender

    Einstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Pedanos