Bewerbung bei der PPD

  • Kevin Thiel

    Friedhofsgasse 3B

    683579 Telos




    Polizei Hauptquartier Altis

    Personalabteilung

    Alter Hafen 8

    814 00 Kavalla



    Bewerbung als Polizeibeamter


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    gerne lasse ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen zukommen.


    Geboren wurde ich als ein typisches Großstadtkind in dem wunderschönen München. Hier ging ich zur Schule und saß den Großteil meiner Jugend vor dem Fernseher, da meine Eltern sich eher für ihre eigenen Belange interessierten statt für ihren einzigen Sohn. Dadurch wurde ich bereits in meiner frühen Kindheit sehr selbstständig.


    Im Laufe meiner Jugend war ich immer gebannt von großen Helden und zwar von den wahren Helden der Fernsehgeschichte. Von Anfang an war mir klar, dass Recht und Ordnung in den meisten Filmen einer eher untergeordnete Rolle spielten, doch ich erkannte dass Commissioner Gordon der wahre Held in Gotham ist und Chief Wiggum die Hauptperson der Simpsons sein sollte. Denn Recht und Ordnung, die mich mein ganzes Leben lang begleiteten, sind die einzig wahre Größe in unserer Gesellschaft.


    Nach meiner Schulzeit erkannte ich deshalb, dass es Schluss war sich im eigenen Haus zu verkriechen und begann damit, mich in der Welt umzusehen. Die Nachbarschaftswache wurde zu meinem Metier, als Kaufhaus-Cop schlug ich mich mit Kleinstbanditen herum, bis ich meine wahre Bestimmung erkannte: Die Polizei. Nirgendwo besser könnte ich meinen Gerechtigkeitssinn ausleben und nirgendwo mehr würde weitere Unterstützung gebraucht werden als auf Altis - der Insel der Rebellen.


    Ich bin der Überzeugung, mit meiner Erfahrung und meinem Ehrgeiz dem Team vom PPD einen guten Beitrag liefern zu können. Gern helfe ich Ihnen, in einem persönlichen Gespräch selbst zu dieser Überzeugung zu kommen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kevin Thiel



    Off-RP


    Da bin ich - der Kevin. Einige von euch konnte ich mittlerweile schon kennen lernen und würde mich riesig freuen, euch beitreten zu dürfen. Doch erstmal mehr zu mir.

    Ich bin 26 Jahre jung und komme aus NRW - so ungefähr bei Köln. Beruflich bin ich als Team Leiter tätig, arbeite sowohl in der Früh- als auch in der Spätschicht. Dadurch kann ich zu verschiedensten Zeiten online sein.

    Wenn ich gerade einmal nicht arbeite, verbringe ich meine Zeit gern am Computer - und natürlich gern in Arma 3.


    Mittlerweile habe ich rund 124 Stunden auf Arma 3 gesammelt, davon auch nahezu alles hier bei euch auf dem Server. Mittlerweile darf ich auch als PRSler tätig sein und komme dem auch gern leidenschaftlich nach. Da ich schon so viel mit euch als PPD zu tun hatte, interessiert mich auch brennend einmal die andere Seite kennenzulernen :)


    Ich hoffe, dass ich euch von mir überzeugen konnte. Ich weiß, dass ich noch nicht so die große Stundenanzahl habe wie manch anderer, aber vielleicht gibt gerade das ein wenig neuen Elan und Schwung.


    Meine ID lautet 76561198107667303.


    Ich spiele übrigens unter:


    Kevin Thiel [AJ]

    [PRS] Horst Günther [/]


    Vielen Dank für´s Durchlesen - und hoffentlich bis Bald :)

  • Sehr geehrter Kevin Thiel,


    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 17.12.2017 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender

    Einstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Richard Biermann