Fortnite von Epic Games

  • Hallo liebe Community,


    ich spiele seit Kurzem Fortnite (für alle die nicht wissen was es ist, erkläre ich es gleich kurz) und bisher gefällt es mir sehr gut, doch alleine macht es einfach nicht so viel Spaß und deshalb wollte ich mal fragen, wer von euch so Fortnite zockt (ihr könnt es ja mal als Antwort hier drunter klatschen).


    Für alle die nicht wissen was Fortnite ist hier eine kurze Erklärung:


    Fortnite ist ein kostenloses Online-Spiel in dem man zwei verschiedene Modis spielen kann. Einmal den sogenannten "Rette die Welt" - Modus, in dem man gegen Zombies kämpft, diese töten muss usw. und zum zweiten den "Battle Royale" - Modus in diesem springt man aus einem fliegenden Bus, sammelt Equipment, tötet alle die einem entgegen kommen und das während die Zone in der man sich aufhalten darf immer kleiner wird, also so ähnlich wie in PUBG.


    Hier ein kurzes Video zum "Battle Royale" - Modus:


    Manche werden sich nun sicherlich fragen, warum man nicht einfach PUBG spielt, schließlich ist PUBG das "erfolgreichste Spiel", was es seit langem gab (laut vielen Medien), doch die Begründung ist simpel: Fortnite ist kostenlos, man braucht keinen 2000€ PC, um es mit 60 FPS und besten Grafikeinstellungen zu spielen und es hat noch ein paar zusätzliche Sachen, die es in PUBG, soweit ich weiß noch nicht gibt z.B. man kann sich Schutzwände aus Steinen, Holz oder Metall bauen.

    Ich hab beide Spiele gespielt und kann auch nur sagen, dass es in Fortnite im Gegensatz zu PUBG wirklich keine Grafikprobleme gibt, weder FPS Drops noch Lags o.Ä.


    Dazu auch nochmal ein kurzes Video:


    Also falls ihr Bock habt mal Fortnite zu zocken, kommt gerne auf mich zu, weil alleine zu zocken, macht dann doch nicht sooo viel Spaß. Kleine Info am Rande,man kann in Fortnite alleine, zu zweit, in einem 4er Team oder 50 vs. 50 spielen.


    Grüße

    Henrik | Henrik Evers


    PS: Der Downloadlink für alle die es sich holen wollen: Downloadlink