Größere Vielfalt von Brillen und Taschen

  • Moinsen auch,


    mir ist nach dem letzten Update von Bohemia aufgefallen das der Onkel nicht mehr die gewohnte Brille auf der Nase trägt. Bislang hatte ich immer die quadratische Brille und die hatte getönte Gläser. Nun ist es neuerdings so, das die quadratische Brille und die quadratische Sonnenbrille bei Arma zu finden sind, jedoch nicht auf unserem Server. Gibt es da die Möglichkeit die neuen unterschiedlichen Brillen mit einzufügen? Ich glaube da sind bei Bohemia auch noch andere Klamotten und Taschen mit gekommen. Wäre schön wenn sich dieses vielleicht ja mal mit einfügen lässt.

  • Moin,


    also ich habe mir das gestern nochmal durchgeschaut und ich denke in einem der nächsten Updates findet sich vielleicht auch das eine oder andere Item. Die quadratische Sonnenbrille ist aber bereits in den Shops enthalten nur leider etwas verbuggt. In der Egoperspektive schwebt die vorm Gesicht rum ^^


    Könnte sein, dass Du mal in den Donator Klamotten Shop schauen musst 8o .


    Gruß,

    moeck