[Kritik] Verhalten von Personen

  • Moin,


    Ich möchte mal was los werden. Wir sind hier Zwar nicht auf einem Hardcore RP Server mit Whitelist, allerdings nervt es mich extrem [Andere Sicherlich auch], das wenn man mit einer Zweit Gruppierung online kommt, z.B. damit jemanden Ausraubt, es auf die Haupt Gruppierung zurückgeführt werden wird. Dies hatten wir schon öfters, auch, als wir mit Stridern herum gefahren sind, und den Cops auf den eiern gegangen sind, haben manche Cops sich dazu Entschlossen, einfach mal mit nem Andren Namen online zu kommen, und uns dann damit auf den Sack zu gehen. Oder, Wir Haben als andere Gruppierung Ausgeraubt, unter anderem IAA und einen D, als man dann das Gespräch Suchte, wurde Gesagt "Ihr seit hier als PA also werdet ihr auch als PA von uns "Bestraft", obwohl wir als andere Auf dem Server Waren.


    Sowas finde ich Geht GARNICHT. Immerhin ist Arma ein Spiel. Und jeder Verkörpert eine Person auf dem Server, sowie ich: Philip Hartmann. Wenn ich dann z.B. als Fetzi die Landmine Online komme, und damit mist baue, kann das nicht sein, das andere Gruppierungen, Inoffiziell sowie Offiziell, mich als Philip Hartmann Bestraft. Sowas ist kein RP.


    Ihr Könnt im RP NICHT Wissen, das die PA Als andere Gruppierung da ist. Ihr habt es vllt. im Kopf, aber ihr Könnt es Ingame nicht wissen, und uns damit dann auch nicht Bestrafen. Ich hab hier noch ein Beispiel: "Wir hatten einmal eine Auseinandersetzung mit der PA als sie unter ** online waren und uns überfallen hatten" das Hat eine Inoffizielle Gruppierung gesagt, So und nun Stehen wir als PA auf deren "Abschuss" Liste...


    Ich z.B. Wurde auch mal unter anderem Namen ausgeraubt von den PENG's, und Bestraf ich nun deren Cop Charakter dafür, das er mich als Andere ausgeraubt hat?, Nein. Sowas gehört sich einfach nicht und ist einfach nur Scheiße.


    Ich hoffe das ihr als Person mal dadrüber Nachdenkt. Das Betrifft so Gut wie jeden, Den Jeder kann mal in so einer Situation kommen, Ich hoffe man kommt mal zsm. mit einem Vernünftigen RP und nicht gleich, "ohhh der hat uns als ** Ausgeraubt, lass den mal Killen."


    Ich wünsche euch sonst noch einen Schönen Morgen, Mittag oder Abend.


    MfG. Philip Hartmann

  • Hi,


    ich wäre dafür das man nur noch einen Zivilistennamen nehmen dürfte. Dann würden sich diese ganzen, ich bin DD, JJ und KK Geschichten in Luft auflösen und jeder wäre nur noch für eben diesen einen Charakter verantwortlich. Jeder wüste sofort wer mit wem unfug treibt und müste mit den Auswirkungen seiner taten leben.


    Zwar ne Hardcore entscheidung aber ich denke langfristig die sinnvollste...



    Mfg Ben

  • Wäre ich persönlich nicht für, da z.B. die Dithmarscher als Farm-Gruppierung oder wir als PA nicht überfallen und das dann unter unseren Zweit-Namen machen können. Durch die Entscheidung nur noch einen einzigen Namen zuzulassen, wäre das dann nicht mehr möglich und man wird als offizielle Gruppierung beschränkt und einem wird eventuell nach einer Zeit langweilig.


    MFG Leo

  • Ehrlichgesagt finde ich unterschiedliche Charaktere zu spielen durchaus nicht schlecht immerhin habe ich vielleicht einfach mal lust was anderes zu Spielen und wenn ich meinen Aktuellen Charakter aber Treu in seiner schiene lassen möchte warum sollte ich dann keinen 2 Charakter Spielen.


    Meiner Meinung hat das auch nichts mit einem Hardcore RP Server zu tun sondern einfach nur eine gewisse RP Reife um trennen zu können zwischen 2 Verschiedenen Charakteren. Das wäre einfach Erwachsenen verhalten nicht die Person hinter dem Monitor zur Verantwortung ziehen sondern seinen RP Charakter mit dem er diese Taten auch begangen hat das wäre im RP Sinne, alles andere hat auch nichts hier verloren auch wenn wir kein Hardcore RP Server sind sollte man dennoch Trennen können!!! Mal ehrlich sollte eigentlich nicht all zu schwierig sein Verschiedene Charaktere von anderen zu Akzeptieren und entsprechend sich Erwachsen verhalten und da denke ich doch das man das vorraussetzen kann auch hier bei uns leider ist so etwas schon immer hier ein bisschen untergegangen wo meiner Meinung einfach ein bisschen Reife fehlt!

    Daher bitte ich euch fasst euch auf die Nase und Trennt die Charaktere! Sollte es weiterhin überhaupt nicht funktionieren zu Trennen bin ich durch aus gewillt Regeltechnisch in diese Richtung zukünftig zu gehen.


    Ansonsten kann ich dem Herren Hartmann nur zustimmen.


    Hvg,

    Richi

  • Muss dir da völlig zustimmen. Ich als [NZ] waar ja schon mit vielen anderen Namen on. Beispielsweiße waren wir als Kraft mit den PA's sehr gut befreundet, während hingegen als [NZ] mit ihnen verfeindet waren. Obwohl sie wussten, dass wir [NZ] waren, wurden wir anders behandelt und so gehört sich das auch. Ein anderer Name bedeutet ein anderer Charakter und dieser Charakter hat absolut nichts mit dem Charakter zu tun, den man eigentlich spielt.

  • Ich finde auch das man ruhig mehrere Charakter spielen sollte und auch diese, mit Ihrem verhalten, trennen sollte. Als ich angefangen habe hier als Zim Conner konnte ich meine "Soziale Seite" haben, in dem ich jedem Geld schenkte, KFZ´s Verlieh und gewisse Farmingtouren mit anderen Teilte. Als Raziel Conner, war ich der Arogante und Selbstsüchtige Bruder des "Verstorbenen" Zim Conners und konnte mal so richtig Asi sein. Jetzt als Josef Urgestein bin ich der alte Trucker der allen, denen er begegnet immer irgendwelche geschichten aus längst vergangen Tagen erzählt und so manchen schon eine stunde seines Lebens gekostet hat^^

    Die gefahr die ich persönlich nur sehe ist halt, auch mir passiert es ab und zu, daß die Charakter mal miteinander verschmelzen, was man aber mit irgendeine verwantschafts entschuldiegungen, dann wieder versucht wird, grade zu biegen.

    Es gibt Pro und kontras denoch sollte man immer versuchen sich auf dem Charakter einzustellen, der einem grade gegenüber steht und nicht den Spieler zu verurteilen. ;)

  • Eigentlich ist das selbstverständlich wenn man unter einem anderen Namen da ist, den anders zu behandeln wie sein Main RP Char.

    Viele machen das nicht und sind immer direkt Negativ geneigt wenn sie die Stimme erkennen. Sie machen kaum RP mit dir weil sie es nicht ernst Nehmen oder keine Ahnung was.

    Finde ich persönlich schade. Ich als Spieler mache mir ja die Mühe einen neuen Charakter zu spielen da erwartet man das man auch gut vom gegenüber das Fairness und den Respekt.

    Und das vergessen einige leider.

  • Hatte heute auch so einen ändlichen Vorfall waren auf der flucht haben uns nackich gemacht das wir nicht mehr erkennbar waren als Evers.Und haben uns als andere Bürge ausgegeben wie es die Undercover cops auch machen.Aufjedenfall wurde auf dieses RP nicht eingegangen von Harald Berger und Leon Seufert und dan kamen solche begründungen wie:Man erkennt dich an der Stimme.

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ тσвιαs s¢нσssнüη∂¢нєη ♫ ♪ ♫(¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєllν. sяєνєяs lєιтυηg ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєιη ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ Trigger Lord ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

  • Wenn du mit selbem Namen versuchst, dich als andere Person auszugeben, dann kommt es halt immer auf das RP an, ob die Gegenseite das anerkennt. Wenn du allerdings mit einem anderen Namen on kommst und dich als nicht Evers ausgibst, dann hat die Gegenseite kein Recht zu sagen, dass du ein Evers bist, weil du so eine Stimme hast.

    Mfg