Lob an das Modder Team

  • Hallöchen und guten morgen, naja ist ja 0:17 Uhr von daher guten morgen ;)

    Wie der Titel schon sagt, möchte ich hier ein großes Lob an dem Modder Team und allem die daran Beteiligt wahren, daß neue und große Update zu erstellen, aussprechen. Kommen wir aber zunächst einmal auf mein ersten Spielstunden auf dem "Neu aufgespielten" Update bevor ich euch Honig um den Mund schmiere...^^


    Das erste was mir eingefallen ist, als ich mich heute einloggte war, Scheiße=O.... Auf nach Athira(da mein Haus nicht in Kavalla ist) und Lizensen kaufen. Das 2. was ich dachte war, auf wiedersehen schönes angespartes Geld für den Temprest Gerät und Hallo neue Lizensen für fast, insgesamt, 20.000.000 Altis Euro...

    Ganz erlich, ich war mega angefressen, grade da ich nur ein gelegenheits Spieler bin und nicht immer die Zeit habe zu Farmen und somit nicht wirklich viel Geld erreichen kann. Da hilft es mir auch nicht 2,5 Millionen entschädigung zu bekommen, die Pauschal an alle Spieler gegeben wurde(Soweit ich das gehört habe).

    Von meinem 32 Milionen,was weiß ich hinter dem komma Zahl, sind mir jetzt grade mal 12 Milionen geblieben das schließst das heutige farmen, mit ein.

    Ich besaß auser der Blei Legierungs Lizens alle und die warhen eindeutig mehr wert als diese( hier bitte ein lustiges Wütendes gesicht einfügen) POPELIGEN 2,5 MILONEN Wehrt!!! ^^

    Als ich dann noch in der garage sahr und merkte das 2 VIP Fahrzeuge umlackiert bzw weg wahren, war ich am boden zerstört( Hier bitte ein Bild eines weinenden Mannes einfügen8o) Ich wurde also somit um fast 4 Monate zurückgeworfen, vom Konto und Fuhrpark stand. Ich wagte es garnicht zum Flugharfen zu gehen und zu schauen was aus meinen Helis geworden ist:D.

    Gekränkt aber denoch voller Hoffnung begab ich mich also mit meinen 32 Milonen irgendwas, in richtung Athira und wollte im dortigen Bürgeramt mal schauen Ob ich dort die Lizensen holen kann. Ja konnte ich und verzweifelte an den dort stehenden Preisen=O.

    Nach dem ich alle Lizensen erstanden hatte betrug mein Kontostand noch so um die 8,5 Milionen=O<X||. Damit aber noch nicht alles ich Fuhr zum Vip Shop da ja mein Hemtt weg war. Der wurde ja rausgeholt da ja die Kofferraum größe geändert wurde. Und wieder verlohr ich Geld;(

    Nun machte ich mich auf dem weg zur ersten Farmingtoure:saint: jubelnt und mitträllernt da wieder schöne mukke im Radio lief fuhr ich also mit meinem "Neuen" Hemtt in richtung Quecksilber vorkommen.....;(:D Natürlich wurde mir erst dann bewust, daß Quecksilber flüssig war als ich dort ankahm, wer im Sommer Doof ist, ist auch im Winter Doof^^

    Also schaute ich auf die Map und überlegte mir, was ich fahren könnte. Die Allu Mine war in der nähe. Gesagt getahn und als ich dann schließlich ankahm, wurde ich von meiner ganzen Frustation befreit.... Diese eine Mine zeigte mir, warum ich nur auf diesem Server Spiele und nicht wo anders.

    Eine echte, ok zugegeben kleine, Mine in die Erde gegrabem:love:. Eine kleine Schubkarre zierte das innere der Mine und ich war echt begeistert von dieser Liebe zu dem Detail. Das ist es was mir von 0 auf 100 sofort den spielspaß, erneuerte. Nach der ersten Farmin Tour beschloss ich mir mal einen Tanker zu holen um auch mal Quecksilber zu machen. Leider konnte ich heute nur diese 2 Touren fahren aber ich muß zugegeb, es hat mir mal wieder spaß gemacht. Das Heutige Highlite war nunmal für mich, die Mine. Hier sind auch noch ein paar Bilder von der Mine

    Also von meiner Seite her, da ein großes Lob an diejenigen die es ermöglicht haben, dieses Update zu erstellen und zu entwickeln. Danke dafür, daß wir Spieler daran Teilhaben dürfen, an eure Kreativität und eure Freizeit Opferung. Und danke das ich jetzt wieder Pleite bin ^^

    In diesem Sinne Hoffe ich auf mehr dieser Tollen Arbeit und hoffe mal, daß einige sätze, nicht all zu ernst genommen werde. Vorallem wenn dort eine Klammer ist^^

    Macht weiter so.:thumbup: